Ich hab auch nicht gesagt, dass Volta 2016 kommt.Kommen die nicht erst 2016 die Pascal Gpus?
Auch wenn es nur Strukturbedingt ist, ist es wirklich heftig, wie viel Leistung pro Watt es dann wohl geben wird.
Ich hab auch nicht gesagt, dass Volta 2016 kommt.Kommen die nicht erst 2016 die Pascal Gpus?
16 Bis 17 Pascal, 18 Volta.. aber die Verbesserungen sind Größtenteils Strukturbedingt. Von 28 auf 14 auuf 10, macht ein neuntel der Abwärme. Macht neunfache Rechenleistung nach Abwärme, von da ists bis zur verzehnfachung nicht weit.
Einzig interresant ist deren Softwaretechnik. Aber.. sooo heftig ist das nicht.
Ich hab auch nicht gesagt, dass Volta 2016 kommt.
Auch wenn es nur Strukturbedingt ist, ist es wirklich heftig, wie viel Leistung pro Watt es dann wohl geben wird.
Herzlichen Dank.Schön, dass es erfolgreich war. Freut mich für dich.![]()
Bildschirm steckt auch zu 100% nicht am Mainboard?So hab alle Teile bis auf das Cdlaufwerk eingebaut. Kühler laufen alle, die POST State LEDs melden keine Fehler, doch ich bekomm kein Bild auf dem HDMI Ausgang. Auch wenn ich ENTF Drücke, um ins BIOS zu kommen, bleibt der Bildschirm schwarz.
Warum sollte er da nicht stecken?Bildschirm steckt auch zu 100% nicht am Mainboard?
Umgestellt hab ich und VGA probier ich morgen mal aus, weil ich hab keinen Bildschirm mit VGA Eingang. DVI teste ich jetzt gleich.Kann sein, dass du den Bildschirm erst mit VGA oder DVI anschließen musst und im Menü des Monitors den Input umstellen musst.
Und sonst ist dein Bildschirm vielleicht einfach ein Montagsprodukt. [emoji14]Umgestellt hab ich und VGA probier ich morgen mal aus, weil ich hab keinen Bildschirm mit VGA Eingang. DVI teste ich jetzt gleich.
Hp MarkenqualitätUnd sonst ist dein Bildschirm vielleicht einfach ein Montagsprodukt. [emoji14]
Qualität muss ja nicht bedeuten, dass der Bildschirm nicht mal auf dem Transport o.ä. kaputt gehen kann.Hp Markenqualität
Bis jetzt hat HDMI aber immer getan.
Ich probiere gleich mal DVI aus. Da läuft auch gerade noch der alte Pc.Qualität muss ja nicht bedeuten, dass der Bildschirm nicht mal auf dem Transport o.ä. kaputt gehen kann.![]()
Dazu musst du einen unterstützten Prozessor in den Sockel stecken und auf einen USB Stick die aktuelle BIOS Version ziehen, anschließen, etc.Also per DVI angeschlossen aber es hilf nichts. Ich nehme an das die BIOS Version den Prozessor nicht unterstützt. Ich habe aktuell Version 0780 und der Prozessor wird erst ab Version 1008 unterstützt.
Aber wie kann ich das BIOS aktualisieren, wenn ich keine Bildausgabe.
Motherboard: Asus Z97-A
Prozessor: i7-4790k
Ja.Dazu musst du einen unterstützten Prozessor in den Sockel stecken und auf einen USB Stick die aktuelle BIOS Version ziehen, anschließen, etc.
Allerdings hast du ja nur den 4790K, stimmts?