Die Mindfactorybewertungen sin nich so dolle, da bleib ich beim BeQuiet ...Hab es selbst noch nicht vebaut aber bis jetzt noch nichts in der Hinsicht gelesen.
Was ist dieses Spulenfiepen eigentlich? Hab schonmal gesucht aber nix brauchbares gefunden.hast du Erfahrung mit dem Netzteil? "Erzeugt" es Spulenfiepen?
Ich würde wennschon eine komplettüberholung der Konfis machen, außerdem ist die Bx eindeutig schlechter als die mx.Achso... auch wenn die Configs veraltet sind würd ich den Sella wegtun und ein Ben nevis nehmen![]()
soweit ich weisß ist die bx minimal schneller als die mx200...Ich würde wennschon eine komplettüberholung der Konfis machen, außerdem ist die Bx eindeutig schlechter als die mx.
Ich weiß auch keine genau Wortdefinition von Spulenfiepen.Was ist dieses Spulenfiepen eigentlich? Hab schonmal gesucht aber nix brauchbares gefunden.
Naja, die Jungs da prügeln sich mehr, da sind das nicht nur 4-5 Spezialisten, sondern das ganze Forum ist voll von Leuten damit. Zudem ticken die da noch mit Optischen Laufwerken...Wenn ich nichts von diesem Thread bzw. Forum wüsste würde ich mich eher auf Computer Base usw. verlassen.
Fast jeder der sich hier Rat geholt hat war schon vorher in diesem Forum aktiv.