Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Warum Packst du in die 700er Konfig eine MX Rein? 1. Dann könnte man eine R9 280X nehmen

2. Ist die BX günstiger und es sind kaum Unterschiede..

Das NT ist ebenso schrott , würde ich ein deutlich besseres L8 nehmen..

Und würd 6 Euro sparen und ein I5 4440 Nehmen daher die Leistung gleich ist und auf 100mhZ kommt es auch nicht drauf an ;)

Und der I5 4460 ist auchnoch eine Refresh CPU :D

Die Zusammenstellungen sind schon etwas veraltet denk ich - davon mal abgesehen sind es nur Beispielzusammenstellungen an denn es eigentlich immer von irgendwem etwas auszusetzen gibt.

Letztens hab ich ja meine vermutliche zukünftige Config gepostet... Als einzigen konkreten Punkt den man verbessern könnte, ist mir das Netzteil eingefallen...
Zur Zeit wäre das
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze in meinem System dirn. Gibt es günstigere Netzteile mit gleichen Eigenschaften? (Modular, Effizienz, 500 Watt)

Nö..hilft Leuten die über Google nach einer Beratung suchen, den Thread oder eine gewisse Richtung für eine Zusammenstellung zu finden..hab auch Beispielzuzammenstellungen in verschiedenen großen Foren als Sticky.

Wenn ich nichts von diesem Thread bzw. Forum wüsste würde ich mich eher auf Computer Base usw. verlassen.
Fast jeder der sich hier Rat geholt hat war schon vorher in diesem Forum aktiv.

Was ist dieses Spulenfiepen eigentlich? Hab schonmal gesucht aber nix brauchbares gefunden.
Ich weiß auch keine genau Wortdefinition von Spulenfiepen.
Ich denke Spulefiepen ist ein Geräusch, das entsteht, wenn die Spulen einer Grafikkarte anfangen elektrische Geräusche von sich zu geben. Es ist also ein Fehler der bei der Porduktion einer Platine entstehen kann
Netzteile können die Spulen beeinflussen und so Spulenfiepen erzeugen...

Jungs, die Konfigs sind mittlerweile auch fast 2 Monate alt, die MX100 gibt es leider nicht mehr zu kaufen und wurde durch die BX100 ersetzt. In Sachen Schreib- und Lesegeschwindigkeit stehen sich beide in nix nach.

Wenn ich nichts von diesem Thread bzw. Forum wüsste würde ich mich eher auf Computer Base usw. verlassen.
Fast jeder der sich hier Rat geholt hat war schon vorher in diesem Forum aktiv.
Naja, die Jungs da prügeln sich mehr, da sind das nicht nur 4-5 Spezialisten, sondern das ganze Forum ist voll von Leuten damit. Zudem ticken die da noch mit Optischen Laufwerken... :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop