D
DarkKoala007
Unregistriert
Steht nicht 100% fest..aber gesagt ist "ab Juni".
Ok gibt es vllt. auch ein paar daten wie viel vram die haben wird?
Steht nicht 100% fest..aber gesagt ist "ab Juni".
Jup, einfach googeln.![]()
Ich fliegt gleich nach Barcelona.Warum erst dann? Aber aufjeden Fall schonmal viel Spaß / Vergnügen damit.
Hey,
schön mal einen organisierten Post zu sehen..ist hier leider nicht so häufig der Fall.
Zu deinen Fragen:
1. Kommt drauf an - Budget? Gut und "günstig" ist zB. die MSI-Gaming-Variante.
2. Ja, 650W reichen vollkommen - welches Netzteil ist es genau? (Firma / Bezeichnung)
3. Budget? An sich eigentlich jedes halbwegs ordentlich ATX-Gehäuse.
4. Budget? Das ASRock Z77 Pro3 oder Pro4 wäre eine Idee.
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, habe keine Benachrichtigung bekommen. Trotzdem danke für eure Antworten!1. MSI Gaming oder Sapphire Vapor-X
2. genauer Typ? gibt müll, der 6 rails a 13A hat oder so.
3. eig. jedes ATX-Case. bspw. das Sharkoon T28 oder so
4. s.o.
5. wie kühlst du den 3770k?
1. Ok1. Mit der ASUS machst du nichts falsch - viel Spaß damit.
2. Das Netzteil schaut "in Ordnung" aus..also sollte dem nichts im Wege stehen.
3. Raijintek Arcadia ist zb. gut und günstig..aber es gibt Hunderte - das mit dem Gehäus eist halt immer Geschmackssache
4. Doch..sowohl das ASRock Z77 Pro3 als auch Pro4 unterstüzen den 2400er-RAM..sonst hätte ich die nicht vorgeschlagen.![]()
4. Eigentlich habe ich nicht vor zu übertakten, da mir das zu heikel ist.2. Ja, mein ich ja - die Bewertungen sind in Ordnung..also vertrau ich dem Ding einfach mal.
3. Wie gesagt - ist Geschmackssache und eine Frage des Budgets.
4. Naja..B75 macht bei einer K-CPU halt keinen Sinn..also..da ich davon ausgehe, dass du übertakten willst..sonst wäre die CPU ja Quatsch gewesen..ansonsten spricht nichts dagegen (ist halt nur mATX anstatt ATX..aber das weisst du ja).