Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Rechtsklick auf den Desktop - Anpassen - unten auf "Desktophintergrund" - unten dann schauen ob du da ein Häckchen drin hast - wenn ja -> rausnehmen.

Wäre grad das erste was mir in den Sinn kommt.

Wenn du in der nächsten Zeit keine Probleme haben willst, flüssig aufgenommen und gespielt werden soll und du nicht überall sparen willst - um die 1000€. Mehr geht immer, weniger auch.

• Like
Reaktionen: Xaturas
Hey Leute,

momentan bin ich dabei einen neuen PC zu kaufen.
Dabei bin ich aber auf ein paar Probleme gestoßen. Aber zuerst zu den schon vorhandenen Komponenten:
  • i7 3770k
  • 8GB Ram 2400 Mhz
  • 650W Netzteil
  • Prozessorkühler
  • Festplatte
So und nun hier meine Fragen:
  1. Welche R9 280X?
  2. Reicht das Netzteil dann?
  3. Welches Gehäuse wäre optimal, um dort auch die großen 280X verstauen zu können?
  4. Welches Mainboard, mit 1155 Sockel und 2400 Mhz Ram Unterstützung?

Vielen Dank im Voraus? ;)

Hey,

schön mal einen organisierten Post zu sehen..ist hier leider nicht so häufig der Fall.

Zu deinen Fragen:

1. Kommt drauf an - Budget? Gut und "günstig" ist zB. die MSI-Gaming-Variante.
2. Ja, 650W reichen vollkommen - welches Netzteil ist es genau? (Firma / Bezeichnung)
3. Budget? An sich eigentlich jedes halbwegs ordentlich ATX-Gehäuse.
4. Budget? Das ASRock Z77 Pro3 oder Pro4 wäre eine Idee.

Ich hab' wieder ein Problem \(*-*)/

Mein Desktophintergrund wechselt sich immer automatisch D:
Er wird einfach immer schwarz. :c
Hab' das Design gespeichert, keinen Diashow oder sonst was eingestellt... D:
Aber er ändert sich nach etwa 15 Minuten wieder einfach in schwarz. :c
Löscht du das Bild rein zufällig nach dem Einstellen? Also ob du die Datei bspw. auf C:\ ablegst und kurz nach dem festlegen wieder löscht. Das wäre zumindest eine mögliche Lösung, dass du die Datei noch dabehalten musst. ^^

Oder du hast Windows gecrackt (bzw. gar nicht erst aktiviert und bist über dem Testzeitraum von 30 Tagen) und Microsoft hat herausgefunden, dass dein Windows nicht legal aktiviert ist. Dann setzt sich das Hintergrundbild auch gerne zurück.

1. MSI Gaming oder Sapphire Vapor-X
2. genauer Typ? gibt müll, der 6 rails a 13A hat oder so.
3. eig. jedes ATX-Case. bspw. das Sharkoon T28 oder so
4. s.o.

5. wie kühlst du den 3770k?

• Like
Reaktionen: Tatautum
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir einen FertigPC gekauft(Windows 8.1).Nach einigen Monaten,funktionierte mein Audiosteckerplatz nicht mehr...
Der darüber funktionierte allerdings auch.Nun habe ich meinen PC neu aufgesetzt und jetzt fehlt mein Audiotreiber.
Ich habe keinen Download gefunden...
Daher habe ich jetzt absulut keinen Ton.
Muss ich bei Kiebel anrufen oder gibt es einen Download für meinen Audiotreiber? ( Via HD Audio Deck glaube ich)
Bitte um Hilfe.
MFG
FLOBO
http://www.amazon.de/KCSgaming-1841...ie=UTF8&qid=1431455290&sr=1-1&keywords=Kiebel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop