Joa, einfach schauen wann es dir an Leistung fehlt und was in 2 Jahren so Mindestanforderungen sind. 
Joa, einfach schauen wann es dir an Leistung fehlt und was in 2 Jahren so Mindestanforderungen sind.![]()
in den meisten Tests zu Gehäuse wird erhwänt das man in der Gehäuseoberseite zwei Lüfter noch einbauen kann ... also kann man schon welche einbauen, nur die Frage ist halt ob man noch weitere hinten oder an der Seite einbauen kann...Scheint so, als wenn man da keine zusätzlichen Lüfter anbringen kann - sieht auch auf den Bildern so aus.
Ne Lüftersteuerung ist je gute Sache aber ja..ob man es brauch..ist Geschmackssache und muss jeder für sich selbst wissen.
Das R4..oder (weil das Aerocool ja auch so viel kostet) das R5.
das deep silence 3, das wollt ich eigentlich ursprünglich, dann hat mir das ds 200 von aerocool zugesagt und jetzt sind wir beim r4 ... Schwierige Sache mit diesen PC Gehäusen ...Bin nur am Handy - sorry. Vergleich am besten selbst.
Ansonsten ist das R4 vollkommen ausreichend bzw. sehr gut..oder halt das Deep Silence 3.![]()
angenommen die 300er Serie von AMD floppt total, wird das https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php mein neues System werden...Ich würde es halt am Budget festmachen..gut sind sie alle![]()
ATX wär mir schon rechtgut kühlbar:
Phanteks Enthoo Pro für 100€ (EATX) - standardlüfter austauschen wegen Lärm
Enthoo Mini XL (mATX) für 130€ - standardlüfter austauschen
NZXT Phantom 530 für 100€
Fractal Define S (wenne kein 5,25"- schacht brauchst)
und dein warenkorb geht nicht. geh oben auf "veröffentlichen", dann kriegste nen Link.
ATX wär mir schon rechtund design technisch sagen mir die ersten beiden nicht zu ;(
geht der Link https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Dein Review kommt auch mit der Deutschen Bahn, der Deutschen Post und der Deutschen Telekom zusammen, oder?.
Yüah
4.000 Beiträge!
Auf weitere 4.000
Mittwoch Abend wird das Review kommen, da habe ich Zeit noch die restlichen Fotos einzufügen und den Text fertig zu schreiben...