P
Penta2
Unregistriert
Das Raijintek Argos wäre eine Idee.
Arcadia meinst du oder ? und passt das h97 asrock anniversary mainboard auch rein?
Das Raijintek Argos wäre eine Idee.
Ups - ja..das Argos ist die teurere Variante.
Ja, das passt ohne Probleme.
Nein, kannst du nicht - du brauchst dann ein neues Windows - möchtest du Windows 7 oder Windows 8.1?
Welches Mainboard kaufst du?
Was steht denn im zweiten Satz?
Merke grade das die Links zu den Treibern nicht funktionieren - hier hast du die Übersicht von allen..du brauchst aber nur den Realtek-Audiotreiber und den Realtek-Netzwerktreiber.
Ich benutze seit 2 tagen den boxed des i5 4460, bin positiv überrascht was die Lautstärke und die Leistung angeht. Nur zu empfehlenNoch eine Frage reicht der boxed kühler für denn i5 4460 ?
Ich benutze seit 2 tagen den boxed des i5 4460, bin positiv überrascht was die Lautstärke und die Leistung angeht. Nur zu empfehlen![]()
Nö - wie ich schon sagte..die aktuellen Boxed-Kühler sind recht "angenehm".
Wie schaut denn eigentlich dein geplantes System komplett aus? Hast ja nach einigen Teilen gefragt.![]()
Schickes Systemchen - könnte eine Zusammenstellung von mir sein.![]()
Ist immer schwer zu sagen..aber 2-3 Jahre sind für eine CPU immer machbar..je nachdem was man kauft, auch mehr - also..ein i7 4790K den man auch noch etwas hochschrauben kann..dann vllt noch n halbes Jahr bis Jahr länger..die Angaben sind allerdings ohne Gewähr..ist nur ein Erfahrungswert.