Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ich würde es so kaufen: Warenkorb

Gehäuse ist natürlich Geschmackssache..wobei ich denke, dass dir das Deep Silence 3 auch super gefällt.

PS: Denk dran deinen Warenkorb zu leeren bevor du auf meinen Link klickst - du siehst sonst deine Teile.

alter, alle so höflich... wie selten gut formuliertes nettes Deutsch in diesem Serverforum ist. gg an euch!

• Like
Reaktionen: Ich05
PC neu aufsetzten
Wie mache ich das und wie sichere ich ein paar Dateien?

1. Dateien auf ne Externe Festplatte odr so brennen
2. Windoof-Key rausschreiben und windows deaktivieren.
3. Leeren USB-Stick mit windows-Iinstallation versehen / windows- DVD erstellen, falls nicht vorhanden.
4. Installationsmedium anschließend im BIOS / UEFI als hauptbootmedium auswählen und installieren lassen.

Aber keine garantie, und sowas ist nicht mein Fachgebiet, frag malte oder so ob das stimmt.

öhm... null ahnung.. naja, es liegt an windoof, mehr kann ich dir nicht sagen. Java neuinstalliert?

Naja, du deinstallierst es (in der Systemsteuerung unter Programme) und lädst es dir neu runter und installierst es dann.

Die beste Grafikkarte, zur Zeit, sollte die Titan X von NVIDIA sein. Das beste Mainboard, kommt drauf an welchen Sockel und in was es das beste sein sollte (Server, Desktop Mainboard´s).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop