Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

@Thiefx3

Hey,

ja - kann man durchaus so machen..eine der besseren Zusammenstellungen die ich in letzter Zeit gesehen hab.

Eventuelle Verbesserungsvorschläge:

- Festplatte zu einer WD Blue machen - die Seagates haben in letzter Zeit vermehrt mit Ausfällen zu kämpfen..die WD's gelten als langlebiger

- RAM reicht vollkommen der Crucial BallistiX aus (kannst aber auch bei deinem bleiben)

Der Rest ist vollkommen in Ordnung. ;)

@Chrillex

Wie du drückst auf aus?

Kompatibilitätsbericht?

Ok lässt sich damit auch gta 5 auf höchsten einstellungen + aufnahme mit 60fps spielen ?

Wenn du aufnehmen willst - nimm zwei Festplatten.

Auf die eine installierst du deine Spiele und auf die andere nimmst du dann auf - beugt Nachladerucklern vor und bietet somit eine bessere Performance während der Aufnahme.

Ansonsten ist das mit einem E3 1231v3 und GTX 980 machbar - zocken in höchsten Einstellungen aufjeden Fall..nur beim aufnehmen würde ich dann vllt eine Mischung zwischen Hoch und Ultra wählen.

Ich installiere gerade die Treiber, jetzt wird der pc neugestartet und bin im sperrbildschirm, soll ich was drücken?

Nein - einfach hochfahren lassen wenn du Windows davor fertig installiert hast (wovon ich mal ausgehe, wenn du gerade die Treiber installiert hast / installierst) - oder was meinst du mit dem Sperrbildschirm?

Ich habe Windows fertig instaliert, darauf die cd vom Mainboard eingelegt und alle treiber ausgewählt. Jetzt dauert es 2 Minuten und er hat restarted, nun ist er im sperrbildschirm. Soll ich was drücken oder warten

Wenn du aufnehmen willst - nimm zwei Festplatten.

Auf die eine installierst du deine Spiele und auf die andere nimmst du dann auf - beugt Nachladerucklern vor und bietet somit eine bessere Performance während der Aufnahme.

Ansonsten ist das mit einem E3 1231v3 und GTX 980 machbar - zocken in höchsten Einstellungen aufjeden Fall..nur beim aufnehmen würde ich dann vllt eine Mischung zwischen Hoch und Ultra wählen.

Kann ich dann einfach die kantenglättung weg lassen?

Jup - sowas zum Beispiel.

Mach dir aufjeden Fall keinen Kopf darüber - E3 1231v3 + GTX980 und zwei Festplatten sind tolle Teile mit denen dem zocken und aufnehmen nichts im Weg steht.

Jup - sowas zum Beispiel.

Mach dir aufjeden Fall keinen Kopf darüber - E3 1231v3 + GTX980 und zwei Festplatten sind tolle Teile mit denen dem zocken und aufnehmen nichts im Weg steht.

Ok und soll ich mir denn pc zusammenbauen lassen oder kann ich beim eigenbau was kaputt oder falsch machen ?

Ich würde dir empfehlen das selbst zu machen - das erklärt sich alles von selbst bzw. gibts hier immer schnell Hilfe wenn doch mal ein Kabel oder so falsch hängt.

Hier ein schönes Bild dazu:

re52f1uk6y3d.jpg

Mit meinen Änderungen? Würde ich dir schon ans Herz legen - zumindest das du 2 anstatt 1 Festplatte nimmst und da auch die WD Blue's nimmst und nicht die Seagates.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop