Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

1.Was ist dein Budget? 1450-1500€

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

Maus,Bildschirm,Tastatur

3. Hast du einen Bildschirm?

Nein

4. Brauchst du ein Betriebssystem?

Nein

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)?

Gta 5 Ultra+SweetFX Mod,Bf4 Ultra und Minecraft mit shadern,Aufnehmen,Rendern

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?

Habe in meinem Laptop eine 1000gb hdd kann ich die weiter verwenden?

7. Wünschst du dir bestimmte Extras?

Wlan Stick

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?

Leise,Übertaktbar,Intel,Nvidia,AMD

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

Nein

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?

Nur intel bei denn prozessoren

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?

Nein

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst? Eigenbau

13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration? Schwarzes gehäuse wenn es geht auch gedämmt am besten

1.Was ist dein Budget? 1450-1500€

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

Maus,Bildschirm,Tastatur

3. Hast du einen Bildschirm?

Nein

4. Brauchst du ein Betriebssystem?

Nein

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)?

Gta 5 Ultra+SweetFX Mod,Bf4 Ultra und Minecraft mit shadern,Aufnehmen,Rendern

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?

Habe in meinem Laptop eine 1000gb hdd kann ich die weiter verwenden?

7. Wünschst du dir bestimmte Extras?

Wlan Stick

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?

Leise,Übertaktbar,Intel,Nvidia,AMD

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

Nein

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?

Nur intel bei denn prozessoren

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?

Nein

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst? Eigenbau

13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration? Schwarzes gehäuse wenn es geht auch gedämmt am besten
Ich versuch mal was

@malte3001

Das ist aber nur laut, wenn man es auch benutzt..und wenn man es benutzt dann brennt man was und das ist nach ein paar Minuten vorbei..verstehe ich nicht, wieso man das deshalb ausbauen sollte.

@LuSkiller

Ich bezweifle es - ist halt keine dedizierte Grafikkarte - wenn überhaupt, dann in 1024x768 und alles auf Low.

@09rene09

Star Wars: The Old Republic - das Star Wars-MMO.

@SonGoku07

Hier mal ein Beispiel: Warenkorb

@malte3001

Das ist aber nur laut, wenn man es auch benutzt..und wenn man es benutzt dann brennt man was und das ist nach ein paar Minuten vorbei..verstehe ich nicht, wieso man das deshalb ausbauen sollte.

@LuSkiller

Ich bezweifle es - ist halt keine dedizierte Grafikkarte - wenn überhaupt, dann in 1024x768 und alles auf Low.

@09rene09

@SonGoku07

War beim Kollegen anders, das lief andauernd durch. Läuft auch jedes mal an wenn du den Explorer öffnest

@malte3001

@LuSkiller

@09rene09

@SonGoku07

uff weiß jetzt nicht was besser fürs gaming ist und Malte wie viel hat dein pc gekostet?

@LuSkiller

Hier hast du ne Liste - wie du siehst fallen zwei Laptops in dein Budget.

Hier siehst du mal was die HD 8570M kann..das Spiel auf 1024x768 auf Low.

@09rene09

Gern - kein Problem.

@SonGoku07

In meiner Zusammenstellung sind zwei Festplatten drin - damit kannst du besser aufnehmen als mit einer..Spiele auf die eine Platte installieren und auf die andere dann aufnehmen..das beugt Nachladerucklern vor und sorgt für eine bessere Performance während der Aufnahme.

Ansonsten nehmen die sich jetzt nicht so viel..nur das die Version vom Frosch übertaktbar ist und meine nicht..hast du denn vor zu übertakten?

@LuSkiller

Hier hast du ne Liste - wie du siehst fallen zwei Laptops in dein Budget.

Hier siehst du mal was die HD 8570M kann..das Spiel auf 1024x768 auf Low.

@09rene09

Gern - kein Problem.

@SonGoku07

In meiner Zusammenstellung sind zwei Festplatten drin - damit kannst du besser aufnehmen als mit einer..Spiele auf die eine Platte installieren und auf die andere dann aufnehmen..das beugt Nachladerucklern vor und sorgt für eine bessere Performance während der Aufnahme.

Ansonsten nehmen die sich jetzt nicht so viel..nur das die Version vom Frosch übertaktbar ist und meine nicht..hast du denn vor zu übertakten?

Nur wenn es mal nötig wird

Indirket hat meine Version auch 2 Festplatten da er ja noch eine hat, aber die Konfi von Painsch ist richtig gut

Das ist aber sicherlich kleiner Sata III bzw. 7200U/pm-Platte und dann für einen aktuellen Spiele/Aufnahme-PC nicht zu empfehlen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop