Da der Zusammengebaut wird, fehlt da kein SATA-Kabel - wie beim letzten mal bei Hardwareversand auch schon 
Das mit dem DVI-Kabel stimmt allerdings.
Das mit dem DVI-Kabel stimmt allerdings.
Ja, schafft sie - mit beiden CPU's.
Eventuell nicht alles auf Ultra..aber zum größten Teil.
Die R9 290x ist etwas besser, als die GTX 970. Wenn GTA V Mantle unterstützt, dann definitiv.schafft eine r9 290x alles auf ultra oder schaffen die gleich viel in Gta 5 ?
Die R9 290x ist etwas besser, als die GTX 970. Wenn GTA V Mantle unterstützt, dann definitiv.
Lohnt sich erst bei ca. 4K - 2x 4K Monitoren. Da wäre die Grafikkarte aber wieder überlastet auf Ultra.Ok und es gibt ja eine 8gb version von de r9 290x schafft die mehr fps oder gibt es da keinen unterschied
Bin mit der Asus 290X komplett zufrieden, die ist auch günstiger als die G1.Die 290X schafft mehr..kostet aber auch mehr.
Ich hab das Gefühl, du weisst noch nicht so recht was du kaufen sollst, @SnakeX - oder lieg ich da falsch?
Brauchst du einen kompletten PC? Ich geh mal davon aus - da du nach der Grafikkarte fragst und auch bei der CPU noch zwei Auswahlmöglichkeiten hast.
Wie hoch ist denn das Budget für den PC? Full am besten mal die Schablone aus - dann kann man dir gescheit helfen und etwas empfehlen, was auch in dein Budget passt.
Schablone bitte ausfüllen, gibt viele Punkte die du damit auslässt ^^Mein Budget liegt bei 1350€ und ja ich brauche ein kompletten
Ich gehe noch weiter:
Wenn du übertakten willst und kannst nimm den I7 + H97 Board. Wenn nicht: Xeon + H87 Board.![]()
Ich meinte Zh97 oder z97 ?
Ach komm, PC selber bauen ist wie Lego Technik für Große!1.Was ist dein Budget? 1350€ oder wenn es geht auch billiger
2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?
Bildschirm
3. Hast du einen Bildschirm?
Nein
4. Brauchst du ein Betriebssystem?
Ja
5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)?
Gta 5 auf ultra mehr sollte der nicht können
6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?
Nein
7. Wünschst du dir bestimmte Extras?
Nein
8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?
Leise,Intel CPU
9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?
Ja denn Ram möchte ich dann noch aufrüsten
10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?
Nein
11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
Nope
12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst? zusammenbauen lassen
13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration? Nein![]()
Ach komm, PC selber bauen ist wie Lego Technik für Große!![]()