L
Gibt es denn noch irgendwas andres?Weil bei der Grafikkarte (bzw. ist es ja nicht mal wirklich eine) schon Youtube-Videos in 1080p ab und zu ruckeln - von der CPU und 2GB RAM mal ganz zu schweigen. (Ich rede vom N20)
Ich könnt max. auf 320€ aufstocken,oder ich nehm deinen ersten Vorschlag und kaufe es bei Amazon.Für max. 270€ ist das beste was du bekommen kannst folgendes: HP 355 G2
270€ sind halt einfach nix - zumindest in der Hardware-Branche.
Lenovo wär halt besser und Windows habe ich noch.Joa..dann würde ich mit dem HP 355 G2 für 292€ gehen - da ist auch kein Betriebssystem dabei - also holst du dir Windows 7 oder 8 von Ebay dazu und dann passt das.
Lenovo find ich halt einfach besser... Sonst würde ich ja nicht extra schreiben,dass ich eins von Lenovo möchte.Warum genau wäre Lenovo besser, wenn du dort weniger für dein Geld bekommst und das mit Windows hab ich in dem Satz geschrieben, den du zitiert hast..also..bitte..![]()
sorry, verlesen. also hier mit dem neuen Buget.Der kostet nur 1500€ aber mein budget ist 1600€ ich möchte das volle budget ausnutzen
Hm, die Festplatte von meinem Acer hat nach knapp 1 1/2 Jahren ihren Geist aufgegeben, und bei Acer ist das OS schon beim auspacken überladen wie sonstewassorry, verlesen. also hier mit dem neuen Buget.
https://www.mindfactory.de/shopping...220f7f98c46fb0c921d43140e99625351d952d6824872
mit OC und der R9 290X. mehr leistung als die config von Painisch, undzwar in allen Bereichen. manchmal auch "nur" gleichviel. achja, ich vergaß: leg noch ein DVI-Kabel von 2m hinzu (DVI-D 24+1)
und: Lenovo ist wie Apple - du bezahlst für den Namen. damit sich das lohnt, musste da ca. 30% rabatt bekommen. ich empfehle Toshiba oder Acer.
Hm, die Festplatte von meinem Acer hat nach knapp 1 1/2 Jahren ihren Geist aufgegeben, und bei Acer ist das OS schon beim auspacken überladen wie sonstewassorry, verlesen. also hier mit dem neuen Buget.
https://www.mindfactory.de/shopping...220f7f98c46fb0c921d43140e99625351d952d6824872
mit OC und der R9 290X. mehr leistung als die config von Painisch, undzwar in allen Bereichen. manchmal auch "nur" gleichviel. achja, ich vergaß: leg noch ein DVI-Kabel von 2m hinzu (DVI-D 24+1)
und: Lenovo ist wie Apple - du bezahlst für den Namen. damit sich das lohnt, musste da ca. 30% rabatt bekommen. ich empfehle Toshiba oder Acer.
Wenn schon das D3H, aufgrund des besseren Layouts.Ich benötige kein komplet Setup, das krieg ich schon selbst hin...
ich hab aber ne Frage:
Ich möchte einen Xeon 1231v3 auf einem H97 Board betreiben, die Frage ist nur welches Board?
in meier Config hatte das MSI Gaming g3 h79 platz, aber die Frage ist ob ich nicht doch ein Gigabyte HD3 für 20€ weniger nem?
hat hier irgendwer gute/schlechte Erfahrung mit einer der Boards, bzw prinzipiell mit h97 Boards?
Preislich wäre ich bereit max. 100€ auszugeben ...