T
Ok danke werde mich mal informierenJa..kannst du. Dein Netzteil und die CPU macht es mit..mehr FPS hast du damit natürlich..ob es so viel sind, dass es sich für dich lohnt, kannst nur du entscheiden.
Schau auf YT mal nach Videos wenn du "Minecraft 280" oder halt mit 280X eingibst..denn genaue FPS kann dir hier niemand nennen.
Gibt ne Bearbeitungsfunktion..man muss nicht mehrere Posts hintereinander machen.
Die MSI-Versionen gibt es auch bei AMD..aber ist ja auch egal.
Einer GTX 970 stellst du eher eine R9 290 entgegen..die sind preislich auf dem selben Niveau..von der Leistung her mal gleich auf oder schneller - also die R9 290 schneller als die GTX 970.
naja. mit der 970 haben wir (kumpel und ich) rausgefunden, dass man aufm Server mit shadern ca. 180FPS hat, ohne im gameplay 600. 960 reicht auch, ist aber sonst SOFORT im Limit. zur version: Palit Jetstreams sind leise und Preiswert.naja ich bleib schon eher lieber bei den Grünen, da mir Effizienz und vorallem Lautstärke zimlich wichtig sind![]()
@Forcex3
Heisst also 900€ für einen zusammengebauten PC ohne Grafikkarte inkl. Maus,Tastatur und Mainboard? Kein Problem.
Beispiel:
E3 1231v3
Alpenföhn Sella
ASRock H97 Anniversary
8GB Crucial BallistiX DDR3 1600MHz CL9
Raijintek Arcadia
Coolermaster B500 500W
Samsung SH-224DB
2xWD Blue 1TB
Crucial BX100 250GB
Zusammenbau
LGLG 24MB56HQ-B
Sharkoon Fireglider
Sharkoon Fireglider Mauspad
Cherry eVolution Stream XT
das wären dann (Teile von Geizhals aus in den Warenkorb gepackt - wie hier zu sehen): 900,75€
Hier gibts noch einen 10€ Gutschein - also 890,75€.
@USE
Was ist dir denn wichtig? Eine gute Tonqualität für dich (also gute Qualität der Kopfhörer) oder eine gute Sprachqualität?
Wenn es dir um die Tonqualität geht: Superlux HD681 Evo + ASUS Xonar DG bzw. ASUS Xonar DGX + Zalman ZM MIC-1
Wenn es dir um eine gute Sprachqualität geht: beyerdynamic MMX2 + eine der genannten ASUS-Soundkarten
Wenn du einen guten Mittelweg willst: Kingston HyperX Cloud bzw. das neue Cloud II (Das Cloud II liegt alledings über deinem Budget)