Ich sagte schneller bzw. gleich schnell..die nehmen sich von den FPS-Zahlen nicht viel..vllt 3-4 FPS.
Muss ich den usb stick davor noch Bootfähig machen?In einen USB-Slot stecken und ggf. im Bios noch auswählen das er als erstes davon booten soll - manchmal aber gar nicht von Nöten.
Aso ok dankeWenn du das mit dem Programm machst was ich verlinkt hab, sollte er das gleich mit machen.
Ein Benziner mit 10 PS mehr als n Diesel ist auch nicht schneller. Einfach logisch denken.Ich kapier nix mehr... ok.... nein... was? Wie? Hä? 10% Shadereinheiten bringen nur 1% ?
Kennt irgendwer dengrund?
ne R9 290 ist ne gecuttete 290X, gleiche Architektur. und da müsste man es schon drastischer merken als nur 1FPS.Ein Benziner mit 10 PS mehr als n Diesel ist auch nicht schneller. Einfach logisch denken.![]()
[emoji322] [emoji322] Happy Birthday! [emoji322] [emoji322]Ich berate heut' mal nicht, habe Geburtstag und feier nachher noch.![]()
[emoji322] [emoji322] Happy Birthday! [emoji322] [emoji322]
Danke euch beiden.Auch von mir alles Gute.![]()
In Deutschland gibt es die sog. Mehrwertsteuer / Umsatzsteuer in Höhe von 19%. Diese sind bereits im Gesamtpreis von 579,07€ inkludiert, kommen also nicht oben drauf. Ohne MwSt. kostet der PC um die 486,62€, die kannst du aber als Privatkunde normalerweise nicht absetzen.Anhang anzeigen 92055
Was ist mit den 90€? Werden die noch drauf gerechnet? Wie viel kostet versand?
Achja Gehäuse kaufe ich auf amazon, also nicht wundern da in dem Budget ne r9 280 drin ist.