Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Wenn du das kaufst, bekommst du einen Key vom Verkäufer zugeschickt.

Du lädst dir das Medium Creation Tool runter - startest das als Admin und wählst dann die passenden Sachen (also Windows 8.1 Pro & und 64bit aus) und lädst die ISO runter - am besten direkt auf den USB-Stick.

Wenn das geklappt hatte (was es sollte) dann kannst du den USB-Stick an deinen neuen PC anschliessen und von dort aus dein Windows installieren - sobald er dann nach dem Key fragt, gibst du den Key der von dir gekaufen Version an.

Entweder klappt das dann direkt oder er installiert aber aktiviert es nicht und das musst du dann per Telefon machen - das wird alles Schritt für Schritt erklärt.

Wenn du das kaufst, bekommst du einen Key vom Verkäufer zugeschickt.

Du lädst dir das Medium Creation Tool runter - startest das als Admin und wählst dann die passenden Sachen (also Windows 8.1 Pro & und 64bit aus) und lädst die ISO runter - am besten direkt auf den USB-Stick.

Wenn das geklappt hatte (was es sollte) dann kannst du den USB-Stick an deinen neuen PC anschliessen und von dort aus dein Windows installieren - sobald er dann nach dem Key fragt, gibst du den Key der von dir gekaufen Version an.

Entweder klappt das dann direkt oder er installiert aber aktiviert es nicht und das musst du dann per Telefon machen - das wird alles Schritt für Schritt erklärt.
Wie kann ich auf den usb stick am neuen pc zugreifen?

In einen USB-Slot stecken und ggf. im Bios noch auswählen das er als erstes davon booten soll - manchmal aber gar nicht von Nöten.

img5885ezx3qrdauy.jpg

Alles da, nur das Gehäuse nicht...
Würde ja schon loslegen, nur leider hängt die Graka dermaßen im PCIe Slot ohne Gehäuse...

Ein Buch als Stütze hinten drunter oder sowas in der Art? Musst du noch lange drauf warten?

Ansonsten - schick schick. :)
Meinte ShoxX auch schon, aber ich lass das lieber mal, bevor es abbricht ;)
Gehäuse kommt morgen, ich konnte meine Finger aber nicht davon lassen.
Wäre auch schon heute gekommen, wenn ARLT fixer gewesen wäre. Gammelt seit gestern Abend 19 Uhr im Gäu rum

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Bei mir wars schlimmer.

Gehäuse war als erstes da und dann hast du da so'n Midi-Tower stehen ohne Leben und spielst noch mit deinem Pipifax Teil von keune Ahnung wann! :D
Die Ungeduld ist das schlimmste. Aber sind wir mal ehrlich, das warten, zusammenbau und die Einrichtung ist das schönste, danach wird die Kiste mit der Zeit immer langweiliger

• Like
Reaktionen: painschkes
Preis und ... joa.. ein paar Funktiönchen und möglichkeiten im Store, und ja... du kannst 512GB RAM statt nur 256GB verwenden. das wars. Oem ist das sinnvollere.
Und bitte wie soll die 290 schneller sein? Die 100Mhz aufm VRAM machen bei dem interface nicht den unterschied. Entweder ich übersehe was oder die 290X ist schneller.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop