Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

lustiger tag heute. diskussionen und alle leute bedient nachm heutigen tag. weiter so!

Alles klar - bei deinem Budget und dem Griff eventuell eine Logitech G602 (kabellos) oder Roccat Kone+ oder sowas in der Art. :-)

Naja... nimm die Gaming 4G, dann haste mehr leistung für weniger geld im vgl zur 970. Und die 8G ist auf fullHD genausoschnell wie die 4G. Aber
R9 290X ist ein paar Prozent schneller als die 970. Upgrade würde sich nicht lohnen, aber gut ist die allemal.

Naja... nimm die Gaming 4G, dann haste mehr leistung für weniger geld im vgl zur 970. Und die 8G ist auf fullHD genausoschnell wie die 4G. Aber
R9 290X ist ein paar Prozent schneller als die 970. Upgrade würde sich nicht lohnen, aber gut ist die allemal.

Ok Danke hole mir dann die r9 290x von asus

Ok Danke hole mir dann die r9 290x von asus

Wenn das so abläuft wie bei den Windows 7-Versionen auf Ebay dann kannst du ohne Probleme kaufen.

Kaufen - ein Iso runterladen und brennen oder auf den USB-Stick packen - installieren und mit dem gekaufen Key aktivieren. (Was man vllt über Telefon machen muss - aber das hab ich jetzt schon so oft gemacht..bis heute nicht ein Problem aufgetreten)

Wenn das so abläuft wie bei den Windows 7-Versionen auf Ebay dann kannst du ohne Probleme kaufen.

Kaufen - ein Iso runterladen und brennen oder auf den USB-Stick packen - installieren und mit dem gekaufen Key aktivieren. (Was man vllt über Telefon machen muss - aber das hab ich jetzt schon so oft gemacht..bis heute nicht ein Problem aufgetreten)
Wie mache ich das mit nem neuen pc?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop