Ah, ein SATA-Kabel fehlt..gut das Mindfactory das beim Zusammenbau nicht mit dazu nimmt. Oh..warte.
Mist..wegen dem einen Zoll unterschied ist natürlich das komplette Spielvergnügen im Eimer - hach..da geht die Welt unter..wie kann ich nur. Oh, dann tauschen wir den 23" Monitor einfach mit einem
24" Monitor - oh..der hat sogar auch ein IPS-Panel..Mensch.
Ich hab mich eher auf Benchmarks bezogen - da liegt die MSI 290X hinter der Powercolor 290 PCS+..ich sagte allerdings gleich auf, damit wir uns nicht rumstreiten müssen - davon mal abgesehen, hab ich grad auch noch gesehen, dass die Karte sogar leiser/gleich laut ist.
Ja, das mit der Tastatur mag sein - aber wir wissen nicht genaus, was Sache ist..ich bleib bei meiner Zusammenstellung mit der "Billigtastatur" - welche übrigends ziemlich gut für den Preis ist..ein kleiner (nicht mehr so geheimer) Geheimtipp - vllt äussert er sich ja noch zu seinen "Vorlieben" bezüglich der Tastatur.
Ich weiss nicht..iwie liesst sich der letzte Satz so als wenn das ein Wettkampf ist..falls es dir nicht aufgefallen ist, dass ist kein Wettkampf. Wir sind beide hier um den Leuten zu helfen..ich hab ihm die Vor- und Nachteile der jeweilen Shops genannt und er hat für beide Shops jeweils eine Zusammenstellung. Mit den genannten Vor- und Nachteilen hat er sich für Mindfactory entschieden - fertig.
So, ist dann auch wieder gut jetzt.