Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Wenn ich mein Minecraft starte, stürtzt es direkt ab. Ich hab Forge 1.7.2 installiert. (Mit und ohne mods ist es das Gleiche)
Das stand im Log:
[16:27:41] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker
[16:27:41] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Using primary tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker
[16:27:41] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker
[16:27:41] [main/INFO] [FML]: Forge Mod Loader version 7.2.211.1121 for Minecraft 1.7.2 loading
[16:27:41] [main/INFO] [FML]: Java is Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM, version 1.8.0_45, running on Windows 7:amd64:6.1, installed at C:\Program Files\Java\jre1.8.0_45
[16:27:41] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker
[16:27:41] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLDeobfTweaker
[16:27:41] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker
[16:27:41] [main/ERROR] [LaunchWrapper]: Unable to launch
java.util.ConcurrentModificationException
at java.util.ArrayList$Itr.checkForComodification(Unknown Source) ~[?:1.8.0_45]
at java.util.ArrayList$Itr.remove(Unknown Source) ~[?:1.8.0_45]
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:117) [launchwrapper-1.9.jar:?]
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.9.jar:?]
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

1.Was ist dein Budget? 1300 € kein cent mehr wäre besser wenn es auch billiger geht

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

Bildschirm,Maus,Tastatur,Mauspad

3. Hast du einen Bildschirm?

Nein

4. Brauchst du ein Betriebssystem?

Auch nicht

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)? Das neue GTA 5 auf Ultra flüssig und Minecraft mit 128x128 Texturepack und Shadern Seus Ultra v10.1

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?

Nein

7. Wünschst du dir bestimmte Extras?

WLan Stick

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?

Leise,16gb wären toll aber nur wenn es möglich ist

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

Nein

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?

Nein

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?

Nein

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst? Zusammenbauen lassen

13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration? Mauspad Roccat Taito

1.Was ist dein Budget? 1300 € kein cent mehr wäre besser wenn es auch billiger geht

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

Bildschirm,Maus,Tastatur,Mauspad

3. Hast du einen Bildschirm?

Nein

4. Brauchst du ein Betriebssystem?

Auch nicht

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)? Das neue GTA 5 auf Ultra flüssig und Minecraft mit 128x128 Texturepack und Shadern Seus Ultra v10.1

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?

Nein

WLan Stick

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

Nein

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?

Nein

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?

Nein

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst? Zusammenbauen lassen

13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration? Mauspad Roccat Taito
Warum nicht selbst bauen? Ist Lego für Große, zumal du dann höherwertige und leistungsstärkere Teile verbauen kannst

WLan Stick

1. das relevante: bei mir sinds ca. 1280 geworden, wegen versand.

5. GTA 5 ultra... dürfte grad noch so laufen.

7. eine WLAN-Karte hab ich verbaut.

8. nee, sind 8GB, dafür war die GTA 5-Quest zu hoch.

13. :confused: wer braucht n Mauspad? aber ok..

ende: https://www.mindfactory.de/shopping...2202f248e74113bc5c3373dde493bf7533ff3a8d693b3

wtf... schneideste 4k 60fps? oder was? naja, für den Standardgamer sind 8 genug.

viele offene tabs...
FHD und 60fps... aber das sind .... nein, das .... ich versteh dich nicht.

Welche r9 280 soll ich mir kaufen (royal king, iceq, msi, asus...). Ist dort überhaupt ein großer Unterschied, da die alle fast gleich teuer sind.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop