ok aber tripple SLI würde gehen?
Nur um mal zu zeigen wie es auf einem 4k Monitor aussieht.
Wie stellt du dir das mit 3x 4k vor
ok aber tripple SLI würde gehen?
https://m.mindfactory.de/shopping_c...2209161d5cea69e1f7f7ab3fbb5a851bc5757324c5f33https://m.mindfactory.de/shopping_c...2206c122c43a3abb9346a3971c9a4cffb73264fe17cd5
Passen alle Komponenten zusammen? Ist diese zusammenstellung gut, will hauptsächlich gamen
Ok danke, kann ich auch das Gehäuse aus meiner Konfiguration nehmen?https://m.mindfactory.de/shopping_c...2209161d5cea69e1f7f7ab3fbb5a851bc5757324c5f33
So ist besser, das B85 Board stört mich aber
Warum nicht selbst bauen? Ist Lego für Große, zumal du dann höherwertige und leistungsstärkere Teile verbauen kannst1.Was ist dein Budget? 1300 € kein cent mehr wäre besser wenn es auch billiger geht
2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?
Bildschirm,Maus,Tastatur,Mauspad
3. Hast du einen Bildschirm?
Nein
4. Brauchst du ein Betriebssystem?
Auch nicht
5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)? Das neue GTA 5 auf Ultra flüssig und Minecraft mit 128x128 Texturepack und Shadern Seus Ultra v10.1
6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?
Nein
7. Wünschst du dir bestimmte Extras?
WLan Stick
8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?
Leise,16gb wären toll aber nur wenn es möglich ist
9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?
Nein
10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?
Nein
11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
Nein
12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst? Zusammenbauen lassen
13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration? Mauspad Roccat Taito
Warum nicht selbst bauen? Ist Lego für Große, zumal du dann höherwertige und leistungsstärkere Teile verbauen kannst
Für das Geld kriegste ne sehr vernünftige TastaturHab extra 70-100€ dazugelegt fürs zusammenbauen lassen
Für das Geld kriegste ne sehr vernünftige Tastatur
1.Was ist dein Budget? 1300 € kein cent mehr wäre besser wenn es auch billiger geht
5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)? Das neue GTA 5 auf Ultra flüssig und Minecraft mit 128x128 Texturepack und Shadern Seus Ultra v10.1
7. Wünschst du dir bestimmte Extras?
WLan Stick
8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?
Leise,16gb wären toll aber nur wenn es möglich ist
13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration? Mauspad Roccat Taito
1. das relevante: bei mir sinds ca. 1280 geworden, wegen versand.
5. GTA 5 ultra... dürfte grad noch so laufen.
7. eine WLAN-Karte hab ich verbaut.
8. nee, sind 8GB, dafür war die GTA 5-Quest zu hoch.
13.wer braucht n Mauspad? aber ok..
ende: https://www.mindfactory.de/shopping...2202f248e74113bc5c3373dde493bf7533ff3a8d693b3
ja klar... 55€ für insg. 16GB, theoretisch gehen sogar 32GB. aber als gamer sind 8GB genug, um das zu benutzen brauchste schon ne werweißwiegroße Stadt bei Anno/Konsorten.Ok danke kann ich denn Ram dann noch aufrüsten?
ja klar... 55€ für insg. 16GB, theoretisch gehen sogar 32GB. aber als gamer sind 8GB genug, um das zu benutzen brauchste schon ne werweißwiegroße Stadt bei Anno/Konsorten.
Mir reichen 16 GB nicht mehr.ja klar... 55€ für insg. 16GB, theoretisch gehen sogar 32GB. aber als gamer sind 8GB genug, um das zu benutzen brauchste schon ne werweißwiegroße Stadt bei Anno/Konsorten.
Der tickt momentan in Sachen RAM nicht ganz sauber, Argumentation: Mehr Chrome TABs etcwtf... schneideste 4k 60fps? oder was? naja, für den Standardgamer sind 8 genug.
wtf... schneideste 4k 60fps? oder was? naja, für den Standardgamer sind 8 genug.
Argumentation: Viele offene Chrome-Tabs, Windows meldet zu wenig Arbeitsspeicher, Rendere derzeit gelegentlich häufiger mal was aufwendiges (FHD@60FPS mit Color-Correction)Der tickt momentan in Sachen RAM nicht ganz sauber, Argumentation: Mehr Chrome TABs etc
Musst nur mein derzeitiges Premiere Projekt sehen und was ich da alles zu schneiden habe. Da wird der RAM verdammt knapp.viele offene tabs...
FHD und 60fps... aber das sind .... nein, das .... ich versteh dich nicht.