Ungefähr im JuliWann kommt Windows10 denn raus? Ich will meinen PC nämlich WIRKLICH bald ...
inet gut genug, RAM ok, CPU wackelig, graka ungenügend.Hi Leute ,
ich möchte in näherer Zeit auf dem Portal Twitch livestreamen.
Leider weiß ich nicht ob mein Pc/Internet diese Belastung aushält .
Internetverbindung: 100k
Download : 100Mbit/s
Upload: 40Mbit/s
Pc:
Grafikkarte : Gtx 650 ti
Prozessor : intel i5 3,1 GHz
RAM : 8 GB
Könntet ihr mir sagen ob ich in guter Qualität laggfrei streamen kann ?
nimm 7 oder 8, wasse willst.Wann kommt Windows10 denn raus? Ich will meinen PC nämlich WIRKLICH bald ...
Solange warte ich nicht :C, aber wie ich gelesen habe, soll man von Windows7 und Windows8.1 auf die Version Windows10 kostenlos updaten können. Jetzt die Frage also -> Windows8.1 oder Windows7?Ungefähr im Juli
Und hat man Gamingmäßig irgendwelche Vorteile?inet gut genug, RAM ok, CPU wackelig, graka ungenügend.
nimm 7 oder 8, wasse willst.
inet gut genug, RAM ok, CPU wackelig, graka ungenügend.
nimm 7 oder 8, wasse willst.
inet gut genug, RAM ok, CPU wackelig, graka ungenügend.
Sag uns mal das mainboard und das genaue RAM-Modell. Dann sehen wir weiter.Victor kann ich denn ram später auf 16gb aufrüsten noch?
Keine mir bekannten. Zocke selbst auf 7 (Ulti, glaube geckracked), hatte mal 8.1 Pro... bei 8.1Pro hatte ich weniger FPS, aber das war ne GT540M und 2410M vs mein jetziger auf 7.Und hat man Gamingmäßig irgendwelche Vorteile?
Also ich habe dxdiag eingegeben und da kam rausmehr kosten, größere Festplatte. ok, soweit komm ich mit. aber die Graka ist nur ne R9 280X. versteh ich nicht. da lieber der terabyte, den die meisten nie vollkriegen, und ne stärkere Graka...
zumal die Festplatte nur 25€ mehr macht.
welche? gib mal in der suche "dxdiag" ein, da steht das genaue modell.
die Graka ist aufjedenfall der Flaschenhals.
Sag uns mal das mainboard und das genaue RAM-Modell. Dann sehen wir weiter.
Keine mir bekannten. Zocke selbst auf 7 (Ulti, glaube geckracked), hatte mal 8.1 Pro... bei 8.1Pro hatte ich weniger FPS, aber das war ne GT540M und 2410M vs mein jetziger auf 7.
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?Oder im Geräte-Manager unter Grafikkarte.
Da jeder es liebt extra ein Programm zu downloaden, welches er nur ein mal braucht!Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?
Ach scheisse... ducheinander... ist kein Problem..Das was du mir zusammengestellt hast ?