Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

stimmt, liegt daran, dass ich wegen den MF-Preisen nachbalancen musste. du kannst dir Quasi aussuchen, ob du maltes oder meine Config nimmst, die sind weitestgehend identisch

ok, aber aus einigen Gründen: ich sehe keine wirklichen Vorteile. Gleiche Effizienz, leicht schlechtere Teilergebnisse, und ein Lärm unter volllast, der nicht von dieser welt ist. genauso laut wie das REFERENZDESIGN der R9 290X im uber-mode. das BeQuiet macht seinem namen da alle Ehre.
ein beleuchteter Netzteillüfter ist zwar ne nette spielerei, aber da der Netzteillüfter meist nach unten zeigt, verpufft der Effekt. und die Entkopplungen sind vom sinn her auch nicht das wahre. und die 50W mehr reichen nicht für ein SLI/CF-System.

T28 ist T28, Farbe egal. die sind nur anders lackiert und die lüfter leuchten anders, warum also nicht?
und leiser als JEDER Mediamarkt-PC ist der auf jeden Fall. viel leiser.

Ich habe es doch gesagt ...
Außerdem spreche ich wahrscheinlich hingegen zu dir aus Erfahrung.
Du vergisst den Semi Passiven Modus und die Lautstärke kann ich nicht bestätigen.

Sind die nicht gleich gut euere confis ?
sind sie.

Ich habe es doch gesagt ...
ja, aber.... keine Argumente.

Außerdem spreche ich wahrscheinlich hingegen zu dir aus Erfahrung.

wenne sagst, ich hab aber was von lüfterrattern und Brummen gelesen.

Du vergisst den Semi Passiven Modus und die Lautstärke kann ich nicht bestätigen.
o_O semipassiv... dein Ernst? 34,2db im IDLE sind nicht semipassiv. und der lüfter läuft im Idle auf ca. 500RPM.

nein, nicht semipassiv. erfahrung kann ja schön und gut sein, aber falsche fakten zu nennen und .... nein, danke.
denkste, ich les nicht nach bevor ich hier was schreibe?

siehe:
http://www.computerbase.de/2014-10/antec-edge-550-watt-im-test/7/
seite 7 behandelt lautstärke und kühlung. da heißt es:
Die Nebengeräusche des FDB-Lüfters sind enttäuschend. Der Lüfter des ersten Testmusters brummt störend, Exemplar Nummer 2 arbeitet deutlich leiser. Trotzdem sind Lagergeräusche in Form von Rattern zu bemerken. Die Laufruhe des verwendeten 135-mm-FDB-Lüfters ist nicht mit den be quiet! Silent Wings 2 und 3 aus Dark Power Pro 10 und Straight Power E9/E10 oder den Enermax Twister aus dem Platimax vergleichbar.
und später:
Je nach Lastzustand ist in sehr leiser Umgebung ein leises Rauschen oder Surren wahrnehmbar, das dem Edge die pauschale Silent-Empfehlung verwehrt.
auch noch:
sehr störenden Lärm bei Volllast
sowas kann ich nicht empfehlen. zumindest nicht, wenns fürs selbe Geld ein Netzteil gibt, was diese Macken nicht hat.

Hey!
Heute habe ich mal eine Frage bezüglich Smartphones.
Habt ihr eins das heutzutage um die 110-130€ kostet?
Ich habe mich nun mal ein bisschen durch einige Foren durchgelesen, Rezensionen gelesen, und mich zur Zeit für dieses Modell aus dem Hause Huawei entschieden: Huawei Honor Holly. Der Link dazu: http://www.amazon.de/Honor-Smartpho...-Schwarz-Weiß/dp/B00U1KS8ZS/ref=cm_cr_pr_pb_t

Falls ihr ein besseres besitzt/findet/gefunden habt, geht bitte erst sicher dass es diese Kriterien erfüllt:

-1280x720p Display (Wäre mein erstes HD-Handy-Display)
-Mindestens 4x1,2 GHz CPU
-Grafikeinheit (sogut wie) egal, hauptsache die Standard Anwendungen schaffen.
-4"Displaygröße
-Es ist egal von welcher Marke das Smartphone kommt (außer Apple).

Bei weiteren Fragen bitte schreiben :)!
Hoffe ihr könnt mir helfen/ein anderes Empfehlen!

Hey!
Heute habe ich mal eine Frage bezüglich Smartphones.
Habt ihr eins das heutzutage um die 110-130€ kostet?
Ich habe mich nun mal ein bisschen durch einige Foren durchgelesen, Rezensionen gelesen, und mich zur Zeit für dieses Modell aus dem Hause Huawei entschieden: Huawei Honor Holly. Der Link dazu: http://www.amazon.de/Honor-Smartpho...-Schwarz-Weiß/dp/B00U1KS8ZS/ref=cm_cr_pr_pb_t

Falls ihr ein besseres besitzt/findet/gefunden habt, geht bitte erst sicher dass es diese Kriterien erfüllt:

-1280x720p Display (Wäre mein erstes HD-Handy-Display)
-Mindestens 4x1,2 GHz CPU
-Grafikeinheit (sogut wie) egal, hauptsache die Standard Anwendungen schaffen.
-4"Displaygröße
-Es ist egal von welcher Marke das Smartphone kommt (außer Apple).

Bei weiteren Fragen bitte schreiben :)!
Hoffe ihr könnt mir helfen/ein anderes Empfehlen!
Ich rate von solchen, sozusagen no name, Produkten bei Smartphones ab. Zwei Freunde hatten zwei verschiedene Smartphones von Phicomm und die waren in der Leistung sehr enttäuschend. Eins reagierte ca. erst nach 2-3 Sekunden. :O

Spar lieber noch ein bischen oder kaufe dir das Microsoft Lumia 535. Hat ein Freund von mir. Viel besser als diese Noname Android Tanks.

Ich mag jedoch das Betriebssystem "Windoof" auf Smartphones nicht, da ich es auch bei einem Freund testen durfte. Und Huawei dürfte doch glaube ich jedem ein Begriff sein, oder? Und kommt jz nicht mit "Huawei China billigkram" Samsung ist auch aus China. Nein tschuldige, Südkorea.

Ich mag jedoch das Betriebssystem "Windoof" auf Smartphones nicht, da ich es auch bei einem Freund testen durfte. Und Huawei dürfte doch glaube ich jedem ein Begriff sein, oder? Und kommt jz nicht mit "Huawei China billigkram" Samsung ist auch aus China.
Huawei ist billig, aber definitiv nicht schlecht. Aber nicht das Huawei Y300. Das ist laahm. Hat nen Freund. ;)

Ich habe auch nicht geschrieben, dass das Y300 in meiner Auswahl ist. Vielleicht werde ich es doch mal mit einem Windows Smartphone probieren. Feststehe tut es noch nicht.

Nur, dass ich bis zu Weihnachten kein Geld mehr bekomme, und ehrlich gesagt keine Lust habe, noch 8 Monate zu warten. Mein jetziges Smartphone "HTC Desire S" packt einfach heutige Apps nicht mal auf niedrigster Auflösung. Apps von vor 2 Jahren kann es (teils) nichtmal installiert bekommen.

Nur, dass ich bis zu Weihnachten kein Geld mehr bekomme, und ehrlich gesagt keine Lust habe, noch 8 Monate zu warten. Mein jetziges Smartphone "HTC Desire S" packt einfach heutige Apps nicht mal auf niedrigster Auflösung. Apps von vor 2 Jahren kann es (teils) nichtmal installiert bekommen.
Ich empfehle dir das LG L90.

Pro:
- Gute Akkulaufzeit
- Großes, helles Display
- Snapdragon Prozessor

Contra
- Kamera bei schlechtem Licht
- Kleiner Speicher

Das Handy hat zwar ,,nur" eine Auflösung 960x540, jedoch reicht das locker aus. Verpixeln sollte es nicht. Ich will nur nochmal sagen, dass die Entscheidung ganz bei dir liegt.

-Vorherigen Text gelöscht, weil unnötig-

8GB Flash-Speicher reichen vollkommen aus. Bei meinem HTC reicht der 1 GB große auch vollkommen.

Und ich habe auch gerade bemerkt, dass bei dem LG mehr Extras beim Lieferumfang, wie Kopfhörer und 'nen USB-Datenkabel dabei sind. Nice!

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop