Linux und OS X gibt's auch noch.Wie willst du denn dein Notebook bedienen, wenns kein Windows hat. DOS zählt nicht
Linux und OS X gibt's auch noch.Wie willst du denn dein Notebook bedienen, wenns kein Windows hat. DOS zählt nicht
Achtung: Du kannst deinen Windows 8 Key nicht unter 8.1 verwenden, da er nicht angenommen wird.der Win8Pro-Key meines Laptops ließ sich nur 1x verwenden, musste mir für den PC meiner Ma nen anderen kaufen.
Hattest du die Kone Pure schon mal in der Hand?
Mir würden noch folgende einfallen:
Roccat Savu und Roccat Lua, die sind glaube ich kleiner
Linux und OS X gibt's auch noch.![]()
Kommt drauf an, was du machen möchtest. Für so ca. 90% aller Home-Office-User reicht 'n gut konfiguriertes Ubuntu Linux.Hab gehört linux soll nicht so gut sein stimmt das ?
Kommt drauf an, was du machen möchtest. Für so ca. 90% aller Home-Office-User reicht 'n gut konfiguriertes Ubuntu Linux.
Dann ist Windows für dich definitiv die erste Wahl.Eig. nur zocken verschiedene spiele
mmh. ich hatte win 8.1 pro von der DVD installiert und aktiviert. bei meiner ma dasselbe, nur wurde die Aktivierung nicht akzeptiert. bei der telefon. Aktivierung dann: "Wenn ihr Lizenzschlüssel schon auf einem anderen Gerät verwendet wird, drücken sie die 1. [...]" 1 gedrückt, die Antwort: "Ihr Schlüssel lässt sich nur einmal verwenden. bitte erwerbensie einen weiteren, oder deaktivieren sie das aktivierte Gerät." irgendwie so wars.Achtung: Du kannst deinen Windows 8 Key nicht unter 8.1 verwenden, da er nicht angenommen wird.
Um das zu umgehen musst du erst Windows 8 installieren, legal mit deinem Key aktivieren und dann das kostenlose Upgrade auf Windows 8.1 aus dem Windows Store machen.
Sollte die Aktivierung unter 8.1 dann fehlschlagen, nimmst du einfach die telefonische Variante.
Windows 7 konnte ich so oft wie ich wollte aktivieren ^^mmh. ich hatte win 8.1 pro von der DVD installiert und aktiviert. bei meiner ma dasselbe, nur wurde die Aktivierung nicht akzeptiert. bei der telefon. Aktivierung dann: "Wenn ihr Lizenzschlüssel schon auf einem anderen Gerät verwendet wird, drücken sie die 1. [...]" 1 gedrückt, die Antwort: "Ihr Schlüssel lässt sich nur einmal verwenden. bitte erwerbensie einen weiteren, oder deaktivieren sie das aktivierte Gerät." irgendwie so wars.
Windows schon vorhanden?Gaming PC
Budget : 1300€
Einsatzzweck : Minecraft mit Shader aufnehmen
Hast du irgendwelche Vorstellungen : Leise,Intel,Amd,Nvidia
Sind schon teile vorhanden : Bildschirm
Brauchst du sonst noch irgendwas : Eine Maus eine Tastatur und ein Mauspad
Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert kommen : ich weiß nicht wie man einen zusammenbaut also zusammengebaut ankommen
Windows schon vorhanden?
Wie der Zusammenbau geht siehst du in einem Video auf der ersten Seite dieses Threads
Wenn du selbst baust, sparst du Geld und kannst höherwertige, bessere und schnellere Komponenten verbauen![]()
Lego für Große, viel falsch machen kannst du nicht wenn du nix mit roher Gewalt einbaust ^^Ok hab aber angst das ich was schrotte
Jo, Selbstbau richtig?@malte3001 Machst du mir heute eine Liste würde denn gerne heute bestellen
Lego für Große, viel falsch machen kannst du nicht wenn du nix mit roher Gewalt einbaust ^^
Jo, Selbstbau richtig?
Windows hast du schon?
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-537119&wlkey=f49eccfd76e5a1298a5b4dde9fe85be6
in dem Preisbereich um 1100€ ist ne lücke... OC ist 70€ zu teuer, aber es sind noch 90€ luft...
da gibts ne 500GB SSD.
ich hab ca. 120€ übriggelassen, für maus und tastatur.
und wenn du es bei MF / HWV zusammenbauen lassen willst, nimm statt der SSD ne 256GB crucial MX100, dann ist genug luft.
EDIT: beim buget um 100€ verlesen, nochmal von vorne..
EDIT 2: berichtigt. sind 1202€ geworden, der link ist derselbe. also noch 100€ freiraum.
kannst du... aber.... sagen wir mal so, du hast die option. und.... in meiner Config gibts jetzt zwei möglichkeiten.
1. i7 4790k, Z97-Board, G.Skill Sniper, Dark Rock Pro 3=1202€
2. E3-1231v2, H97-Board, Crucial Ballistix, Brocken Eco, Festplattenkabel= 1008€
und jeweils das andere abwählen.