Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hab mal wieder ein Problemchen.
Seit heute ist es so, dass, wenn ich am Pc irgendwas im Internet mache, meine Verbindung sich automatisch trennt.
Irgendeine Lösung @Painschkes @malte3001 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Hardware] Kaufberatung Gaming-PC 1400€

Budget : 1400€

Einsatzzweck: Aufnehmen,Gaming

Hast du irgendwelche Vorstellungen: Übertaktbar sein,SEHR leise,

Sind schon Teile vorhanden: Nope

Brauchst du noch irgendwas: Bildschirm

Spezielle Wünsche was es können sollte: Alle Spiele auf denn höchsten Einstellungen flüssig 60+ Fps mit Aufnahme

Soll der PC direktzusammengebaut angeliefert werden? Nein Selbstbau

Hey,
Ich brauche einen neue Grafikkarte.
Ich habe an eine r9 290 oder eine GTX 970 gedacht.
Kannst du mir etwas empfehlen?
Genauer habe ich die Palit GTX 970 Jetstream als passend empfunden...
Was denkst du?

Muss ich beim Kauf eines Bildschirms auf irgendwas achten oder kann ich jeden nehmen?

So Leute, habe jetzt meinen PC für 650€ verkauft und hab die neuen Teile schon bestellt. Ich bedanken mich nochmal an alles, die mir beim Zusammenstellen geholfen habe. Die Zusammenstellung die ich bestellt habe, passt hoffentlich zusammen ;) Ihr könnt ja nochmal schreiben :D
9489f89a6c0738607dcc55e6332a1ff0.jpg

Lg Pascal

So Leute, habe jetzt meinen PC für 650€ verkauft und hab die neuen Teile schon bestellt. Ich bedanken mich nochmal an alles, die mir beim Zusammenstellen geholfen habe. Die Zusammenstellung die ich bestellt habe, passt hoffentlich zusammen ;) Ihr könnt ja nochmal schreiben :D
9489f89a6c0738607dcc55e6332a1ff0.jpg

Lg Pascal

Wozuh 550 Watt Netzteil ?450 oder 500 hätten gereicht

Hat man immer ein bisschen Luft nach oben... ^^
Ist der falsche Ansatz bei deinem günstig gewählten Netzteil. Zumal die Hardware eher sparsamer wird, warum also bspw. 'n 1000 Watt Netzteil kaufen, aber nicht einmal 300 Watt unter Vollast brauchen.

Das schadet dem Netzteil eher, wenn es kaum gebraucht wird.

Lasst ihr euch nur von Taktraten beeinflussen!?
Ihr denkt doch auch nicht das AMD Prozessoren schneller als ein i7 neuester Generation ist, oder!?

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Ich habe mir unteranderem die Gigabyte 970 WindForce x3 bestellt. Die müsste am Dienstag eintreffen! [emoji51] [emoji51] Ich finde die Gigabyte ist vom P/L am Besten.
Ich könnte dir Weiteres am Dienstag sagen. ;)
Lg Pascal

Lasst ihr euch nur von Taktraten beeinflussen!?
Ihr denkt doch auch nicht das AMD Prozessoren schneller als ein i7 neuester Generation ist, oder!?
Das habe ich nicht gesagt, aber bei Grafikarten, die alle vom selben Modell stammen, gleich viele Shader Einheiten, gleich viel Speicher und soweiter, ist eigentlich hauptsächlich die Taktrate entscheidend!

Lg Pascal

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop