C
Du redest was von übertakten und kommst dann mit nem Netzteil der L8-Serie und ner scheiß All-in-One-WaKü an. Finde bitte den Fehler.
Wenn du schon overclocken willst, dann bau auch einen Vernünftigen Untergrund. 2400 MHz RAM, Netzteil der neuesten be quiet! Serie, fetten Luftkühler oder custom WaKü.
Dann hauste dir ne 3,5 GB GTX 970 rein und dazu noch ne SanDisk SSD. Oh man. ^^
Und dann nur 128GB an Kapazität
Paar gute Spiele drauf, und das Ding ist voll.Für was brauche ich mehr? Bei mir kommt kein Spiel auf die SSD (Es wurden nicht umsonst HDD's entwickelt) da ist nur Windows drauf und ein paar Programme und das war's da benötige ich keine 1 TB SSD
Paar gute Spiele drauf, und das Ding ist voll.
Eine 256er wäre perfekt gewesen
Motorola Moto EBudget: 150€
Was möchtest du kaufen?: Maus, Tastatur oder einen Bildschirm? Einfach das gewünschte Produkt hierhin scheiben. Handy
Wozu willst du es benutzen?
Whatsapp, Razer Nabu, und nen Paar Apps und Facebook
Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte:
Nop.
Willst/kannst du überhaupt übertakten?[Hardware] Kaufberatung Gaming PC 1300€
Einsatzzweck: Spielen Minecraft + Shader Flüssig und andere Spiele
Vorstellungen: i7 4790k, Nvidia Karte,leise,Gehäuse sollte bunt leuchten Grün,Blau oder Rot
Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden? Ja [Würde für denn zusammenbau was draufzahlen]
Willst/kannst du überhaupt übertakten?![]()
[Hardware] Kaufberatung Gaming PC 1300€
Einsatzzweck: Spielen Minecraft + Shader Flüssig und andere Spiele
Vorstellungen: i7 4790k, Nvidia Karte,leise,Gehäuse sollte bunt leuchten Grün,Blau oder Rot
Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden? Ja [Würde für denn zusammenbau was draufzahlen]
mach ich euch beiden in wenigen Stunden fertig, falls mir nicht der @Painschkes zuvorkommt.Budget:1050
Einsatzzweck: Gaming (Hauptsächlich Minecraft) Streaming, Aufnehmen
Hast du irgendwelche Vorstellungen? Leise, Nvidia grafikkarte und buntes gehäuse (Muss nicht sein)
Sind schon Teile vorhanden? Maus und Headset
Brauchst du sonst noch irgendwas? Windows, Bildschirm, Tasta (Sollte im Budget drin sein)
Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden? Selbstbau
Erneutes Hallo!
Vielleicht könnt ihr euch erinnern, dass ihr mir das
ModMic und Superlux-Kopfhörer oder das t.bone 440 empfohlen habt.
Jetzt habe ich ein wenig weitergelesen und wieder hat mich was verwirrt.
Es ist so, auf einigen Seite steht, dass irgendwelche Headsets/Mikrofone nur mit Soundkarte gut funktioniert und sich gut anhört.
Meine Frage: Muss ich mir nun auch noch eine extra Soundkarte kaufen oder nicht? Wenn ja, welche?
Mit freundlichen Grüßen
Tatautum