Ich habe nichts von alldem zuhause, würde aber sagen, dass du es ausprobieren solltest. Bestell dir einfach für 30€ eine Soundkarte von bspw. ASUS mit und teste den Sound sowohl an deiner Onboard-Soundkarte als auch an der ASUS.
Ich habe nichts von alldem zuhause, würde aber sagen, dass du es ausprobieren solltest. Bestell dir einfach für 30€ eine Soundkarte von bspw. ASUS mit und teste den Sound sowohl an deiner Onboard-Soundkarte als auch an der ASUS.
zurückschicken?^^
Kam eben nach Hause, mach ich dir eben fertig.
Du musst leider die Artikelnummern auf hardwareversand.de eintippen, ich kann den Warenkorb leider nicht teilen.
Du musst leider die Artikelnummern auf hardwareversand.de eintippen, ich kann den Warenkorb leider nicht teilen.
http://puu.sh/gUxUG/111c043389.png
Das ist sehr einfach. Den Kühler wirst du wahrscheinlich sowieso selbst einbauen müssen, da kannst du auch gleich alles einbauen. Ist wie Lego - nur für Große. Alles genormt, viel falsch geht da echt nicht.Ist selbstbauen eig. einfach oder kann man da was kaputt machen?
Das ist sehr einfach. Den Kühler wirst du wahrscheinlich sowieso selbst einbauen müssen, da kannst du auch gleich alles einbauen. Ist wie Lego - nur für Große. Alles genormt, viel falsch geht da echt nicht.
Selbst basteln ist außerdem viel günstiger. Da kriegst du mehr für deine 1300€.
Sehr wohl!Könntest du mir vllt. eine neue Liste machen zum selbstbau würde 1400€ zahlen ?
1 x Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)
1 x Crucial MX100 512GB, SATA 6Gb/s (CT512MX100SSD1)
1 x Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K)
1 x G.Skill Ares DIMM Kit 8GB, DDR3-2400, CL11-13-13-31 (F3-2400C11D-8GAB)
1 x ASUS R9290X-DC2OC-4GD5 DirectCU II OC, Radeon R9 290X, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV05C0-M0NA00)
1 x ASRock Fatal1ty Z97 Killer (90-MXGTW0-A0UAYZ)
1 x be quiet! Dark Rock Pro 3 (BK019)
1 x Zalman Z11 Plus mit Sichtfenster, schallgedämmt
1 x be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234)
@Luchs - 1312€
Ist zwar eine AMD Grafikkarte, diese ist aber P/L-technisch viel besser als die GTX 970 und steht in etwa auf einer Stufe mit einer GTX 980. Zusätzlich dazu hat sie echte 4 GB VRAM.
Geizhals sagt, dass du bei zwei Anbietern 1300,01€ zahlen müsstest.
http://puu.sh/gUAuP/db31ff4351.png
Du hättest somit noch einen Rahmen von 99,99€![]()
Würde auch selber basteln wenn das so einfach gehtTachchen liebe Leut,
ich hätte gerne einen Gamer PC zum Aufnehmen und Minecraft mit Shadern/Mods und viele andere Spiele spielen. Das Gehäuse soll leuchten Farbe ist egal.
Wasserkühlung sollte wenn möglich eingebaut sein.
Der PC soll zusammengebaut geliefert werden.
Preis sollte so bei 0-1300 Euro liegen.
Wenn sowas ginge wäre es sehr nice.
Mit freundlichn Grüßen
POUMINE[emoji6]
Du kannst die Konfig, die ich dem @Luchs fertig gemacht habe, so übernehmen, falls du übertakten kannst. Falls nicht, werde ich dir gleich was neues anfertigen.Tachchen liebe Leut,
ich hätte gerne einen Gamer PC zum Aufnehmen und Minecraft mit Shadern/Mods und viele andere Spiele spielen. Das Gehäuse soll leuchten Farbe ist egal.
Wasserkühlung sollte wenn möglich eingebaut sein.
Der PC soll zusammengebaut geliefert werden.
Preis sollte so bei 0-1300 Euro liegen.
Wenn sowas ginge wäre es sehr nice.
Mit freundlichn Grüßen
POUMINE[emoji6]
Typische Frage: Wieso keine AMD GPU?Budget: 1060 Euro
Einsatzzweck: Aufnehmen + Zocken (Sollte auch für Photoshop + C4D Reichen)
Hast du irgendwelche Vorstellungen? Nvidia, (sehr) leise, Schlichtes Gehäuse
Sind schon Teile vorhanden? Nein
Brauchst du sonst noch irgendwas? Windows, Taste und Bildschirm
Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden? Selbstbau
Gegenfrage: Warum AMD GPU?Typische Frage: Wieso keine AMD GPU?
Du kannst mit shader + aufnahme bei der GTX660 locker mit 60fps spielen, ohne shader und ohne aufnahme so ca. 400-600 fpsDie GTX 650 ist schon alt und durch Übertakten bekommst du auch nur vllt Shader flüssig hin. Ich bezweifel jedoch, dass du anhand deines Wissens über Computer eigentlich übertakten solltest. Und die Nvidia Karten sind einfach nicht so preiswert wie die von AMD.
Ob du mit einer GTX 960 glücklich wirst mag ich zu bezweifeln. Diese wäre aber das mindeste für Shader.
1. Da AMD keine Top GPU mit nur 3,5GB an VRam liefert, bei der aber 4GB angeboten wird.Gegenfrage: Warum AMD GPU?