T
_Tilx
Unregistriert
Ne bissl Qulitätisch hochwertiger ^^ xDStufe höher? Meinst du größer oder wie? ^^
Ne bissl Qulitätisch hochwertiger ^^ xDStufe höher? Meinst du größer oder wie? ^^
Ehhhmm, ich hab doch gesagt es ist ein Notebook!!!!@20Lukas15
Ist das ein Laptop?
Woran machst du Qualität fest? An den Bildern?Ne bissl Qulitätisch hochwertiger ^^ xD
Passt schonSorry, ich habs überlesen - ja..wie gesagt - da ist nicht viel mit aufrüsten.
Es ist aufwendig, und für 100€ bekommst du CPU Seutig nicht mehr Leistung.Passt schon
Aber es gäbe eine möglichkeit, oder?
Unter anderen bzw. Bei diesem Fall am Bild.Woran machst du Qualität fest? An den Bildern?
Hab den Monitor schon bei nem Freund gesehen, kannste nicht meckern.
Der AOC Monitor ist rein Qualitativ auf Augenhöhe mit dem BenQ
am besten nen schwarzen keine andere Farbe da die sonnst bei blacksscreens und auch generell ablenkenLetztendlich kaufst du einfach den Monitor, der dir optisch am besten gefällt
Ok danke^^Letztendlich kaufst du einfach den Monitor, der dir optisch am besten gefällt - immerhin musst du den ja täglich anschauen. Ich würde dir allerdings raten, wenn du jetzt schon einen neuen Monitor kaufst, gleich einen mit IPS-Panel mitzunehmen..zum Beispiel den von mir genannten AOC oder einen anderen aus der Liste die ich gepostet hab.
Aber die Entscheidung liegt ja bei dir - wenn dir das mit dem IPS-Panel wursch ist - kauf einfach irgendeinen und gut ist's.
@20Lukas15
Nein - zumindest keine lohnenswerte Variante.
Wenn du wenig FPS hast, würde ich schauen ob du Ingame irgendwas optimiert kriegst - falls das absolut gar nicht klappt, würde ich über einen Verkauf vom Laptop und einen PC-Neukauf nachdenken..also..davon ausgehend, dass du das Problem in naher Zukunft beheben willst.
Budget: 50€
Was möchtest du kaufen?: Headset. Wenns nicht rein pass Kopfhörer
Wozu willst du es benutzen? Spiele, Videos, und TS
Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte:
Das Mic sollte Biegbar sein
würde ich nicht machen sound quali und mikro nicht so gut zu nem teuren preis ich hab den kleinen Bruder und der hatte kein so gutes mikro wie jetzt mein 5 euro ansteck mikro@SoccerwolfJB Das Logitech G430 ist echt gut ('n Kumpel hat das), und es dürfte auch in dein Budget passen (Kostet 56€ bei Amazon). Hier der Link: http://geizhals.de/logitech-g430-surround-sound-gaming-headset-981-000537-a945985.html
Und ja, das Mikro kann man hoch, runter schwenken und nach links und nach rechts biegen
Ist das auch ohne die Soundkarte gut?@Aut_Speeder
Spiel auf zwei Monitoren macht keinen Sinn, da du dann (bei einem Shooter zB.) immer das Fadenkreuz dort hast, wo es nicht sichtbar ist.
Entweder auf einem spielen oder auf drei Monitoren.
Ansonoten..wie gesagt - jeder IPS-Panel-Monitor der im Budget liegt und einem optisch zusagt.
@SoccerwolfJB
Wenn es dir auf eine gute Sprachqualität ankommt -> beyerdynamic MMX2
Falls du lieber Wert auf eine gute Tonqualität legst : Superlux HD681 + ASUS Xonar DG/DGX + Zalman ZM-MIC1.