Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Die Ironie erkennst du nicht?

Er schaut sich hauptsächlich Anime an, was leider kein Problem ist.
Falls er mit WLAN am Router ist, gibts die Möglichkeit sein Laptop/PC/Handy aus dem WLAN zu werfen. Das geht aber nur falls das Webinterface des Routers nicht kennwortgeschützt ist.
Du kannst ihm aber fragen, ob er sich die Animes herunterladen kann, wenn du gerade kein Internet brauchst und er sie dann Offline anschauen kann.
Oder du fragst deine Eltern ob sie sich eine bessere Leitung kaufen.

Was ist eurer Meinung nach der beste Virenschutz den es zur Zeit gibt?
Einmal in der Kategorie Windows (kostenlos), Windows (kostenpflichtig), Android.
Haltet ihr überhaupt etwas von kostenpflichtigen Virenscannern oder reichen kostenlose komplett aus?

Hallo, ich habe mal von irgendwem eine Zusammenstellung bekommen, ich glaube von Painschkes oder malte ^^. Ich wollte nur nochmal wissen, ob diese Zusammenstellung auch wirklich zusammen passt.
Hier die Zusammenstellung: http://prntscr.com/6i70cl
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Pascal

Anhänge

• NEUER PC.png
    NEUER PC.png
    133 KB · Aufrufe: 13
Hallo, ich habe mal von irgendwem eine Zusammenstellung bekommen, ich glaube von Painschkes oder malte ^^. Ich wollte nur nochmal wissen, ob diese Zusammenstellung auch wirklich zusammen passt.
Hier die Zusammenstellung: http://prntscr.com/6i70cl
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Pascal
Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich würde sagen, dass eine GTX970 und 16GB RAM nicht sonderlich gut zu einem i5 passen.

@Fizz

Kann sein, dass die von mir war - allerdings kann man anstatt dem i5 4590 auch zum i5 4460 greifen..macht keinen wirklich großen Leistungsunterschied - spart dir aber gute 20€ - die man (ggf.) in etwas anderes stecken kann. Natürlich kannst du auch beim i5 4590 bleiben - war nur eine Anmerkung meinerseits.

@09rene09

Stimmt - du kennst dich nicht sonderlich gut aus..daher dann lieber nichts sagen. ;-)

@Grok43

1350€ für PC (zusammengebaut) + Windows + Monitor + Maus&Tastatur - kein Problem - bitteschön :

E3 1231v3
Alpenföhn Sella
ASRock H97 Pro4
8GB Crucial BallistiX DDR3 1600MHz CL9
Nanoxia Deep Silence 3
BeQueit Straight Power 10 500W CM
Samsung SH-224DB
WD Blue 1TB
Crucial MX100 256GB
MSI GTX 970 Gaming
Zusammenbau
AOC i2476Vw
Cherry eVolution Stream XT
Sharkoon Fireglider

das wären dann (wenn du die Teile von Geizhals aus in den Warenkorb packst - wie hier zu sehen) : 1309,60€

Windows gibt es dann günstig zum Beispiel hier - du musst dann ein ISO runterladen - das dann zB. mit diesem Programm auf eine DVD oder einen USB-Stick überspielen - davon installieren und das installierte Windows dann mit dem CD-Key der von dir gekauften Version aktivieren.

Ist natürlich wieder nur (m)ein Beispiel - wenn dir etwas nicht gefällt, ist natürlich alles änderbar.

Nehmt beim Netzteil, beim 1100 Pc ein Bequiet mit 500-600 Watt. Sonst könnte es zu schwierigkeiten mit der Grafikkarte kommen, weil diese mehr Watt braucht.
Mit 500-600 Watt seid ihr auf der sicheren Seite und müsst euch keine Sorgen über zu Wenig Watt machen.

Habe selbst einen Pc mit Komponenten für über 1300 Euro drin.
Ich kann auch die MSI GTX 970 empfehlen.
kostet zwar bissschen mehr, hat dafür aber viel mehr leistung.

Das sind nur Beispielzusammenstellung von ihm und das von ihm ausgewählte 400W-Netzteil reicht problemlos aus.

Ansonsten wird hier so gut wie immer ein Netzteil mit 450W-500W empfohlen...einfach mal die letzten paar Zusammenstellung hier im Thread anklicken - 600W sind für eine Single-GPU-Zusammenstellung schon wieder zuviel.

Die MSI GTX 970 ist eigentlich die Standard-Empfehlung hier, wenn es das Budget zulässt - das stimmt, jup.

@Fizz

Kann sein, dass die von mir war - allerdings kann man anstatt dem i5 4590 auch zum i5 4460 greifen..macht keinen wirklich großen Leistungsunterschied - spart dir aber gute 20€ - die man (ggf.) in etwas anderes stecken kann. Natürlich kannst du auch beim i5 4590 bleiben - war nur eine Anmerkung meinerseits.

@09rene09

Stimmt - du kennst dich nicht sonderlich gut aus..daher dann lieber nichts sagen. ;-)

@Grok43

1350€ für PC (zusammengebaut) + Windows + Monitor + Maus&Tastatur - kein Problem - bitteschön :

E3 1231v3
Alpenföhn Sella
ASRock H97 Pro4
8GB Crucial BallistiX DDR3 1600MHz CL9
Nanoxia Deep Silence 3
BeQueit Straight Power 10 500W CM
Samsung SH-224DB
WD Blue 1TB
Crucial MX100 256GB
MSI GTX 970 Gaming
Zusammenbau
AOC i2476Vw
Cherry eVolution Stream XT
Sharkoon Fireglider

das wären dann (wenn du die Teile von Geizhals aus in den Warenkorb packst - wie hier zu sehen) : 1309,60€

Windows gibt es dann günstig zum Beispiel hier - du musst dann ein ISO runterladen - das dann zB. mit diesem Programm auf eine DVD oder einen USB-Stick überspielen - davon installieren und das installierte Windows dann mit dem CD-Key der von dir gekauften Version aktivieren.

Ist natürlich wieder nur (m)ein Beispiel - wenn dir etwas nicht gefällt, ist natürlich alles änderbar.

Könnte ich auch 16gb ram nehmen?

Natürlich - wollte nur dein Budget nicht überschreiten.

Ich hoffe du legst das dann aber oben drauf und sparst nicht irgendwo anders..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop