Wenn er was macht was er nicht darf (jetzt ist eure Fantasie gefragt) SAG es deine Eltern.Wir beziehen I-net ja vom gleichen Router.
Wenn ich ihn ddosen würde, ddose ich mich dann nicht selber?
Das ist ihm leider relativ egal.
Die Ironie erkennst du nicht?Absolut idiotisch, jemandem so etwas zu raten..
Er schaut sich hauptsächlich Anime an, was leider kein Problem ist.Wenn er was macht was er nicht darf (jetzt ist eure Fantasie gefragt) SAG es deine Eltern.![]()
Falls er mit WLAN am Router ist, gibts die Möglichkeit sein Laptop/PC/Handy aus dem WLAN zu werfen. Das geht aber nur falls das Webinterface des Routers nicht kennwortgeschützt ist.Die Ironie erkennst du nicht?
Er schaut sich hauptsächlich Anime an, was leider kein Problem ist.
Ich glaub das ist die beste Option.Oder du fragst deine Eltern ob sie sich eine bessere Leitung kaufen.
Veni hat in einem seiner Videos gesagt, dass er seit dem er eine bessere Internetleitung hat, kann er gleichzeitig Videos hochladen und Spielen ohne dass sich sein Minecraftping verändert.Eine bessere Leitung hilft nicht dem Ping wieder nach oben.
Ganz vergessen
Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich würde sagen, dass eine GTX970 und 16GB RAM nicht sonderlich gut zu einem i5 passen.Hallo, ich habe mal von irgendwem eine Zusammenstellung bekommen, ich glaube von Painschkes oder malte ^^. Ich wollte nur nochmal wissen, ob diese Zusammenstellung auch wirklich zusammen passt.
Hier die Zusammenstellung: http://prntscr.com/6i70cl
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Pascal
Ne passt nicht :/Hallo, ich habe mal von irgendwem eine Zusammenstellung bekommen, ich glaube von Painschkes oder malte ^^. Ich wollte nur nochmal wissen, ob diese Zusammenstellung auch wirklich zusammen passt.
Hier die Zusammenstellung: http://prntscr.com/6i70cl
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Pascal
Warum nicht? Es fehlt lediglich ne SSDIch kenne mich nicht so gut aus, aber ich würde sagen, dass eine GTX970 und 16GB RAM nicht sonderlich gut zu einem i5 passen.
@Fizz
Kann sein, dass die von mir war - allerdings kann man anstatt dem i5 4590 auch zum i5 4460 greifen..macht keinen wirklich großen Leistungsunterschied - spart dir aber gute 20€ - die man (ggf.) in etwas anderes stecken kann. Natürlich kannst du auch beim i5 4590 bleiben - war nur eine Anmerkung meinerseits.
@09rene09
Stimmt - du kennst dich nicht sonderlich gut aus..daher dann lieber nichts sagen.
@Grok43
1350€ für PC (zusammengebaut) + Windows + Monitor + Maus&Tastatur - kein Problem - bitteschön :
E3 1231v3
Alpenföhn Sella
ASRock H97 Pro4
8GB Crucial BallistiX DDR3 1600MHz CL9
Nanoxia Deep Silence 3
BeQueit Straight Power 10 500W CM
Samsung SH-224DB
WD Blue 1TB
Crucial MX100 256GB
MSI GTX 970 Gaming
Zusammenbau
AOC i2476Vw
Cherry eVolution Stream XT
Sharkoon Fireglider
das wären dann (wenn du die Teile von Geizhals aus in den Warenkorb packst - wie hier zu sehen) : 1309,60€
Windows gibt es dann günstig zum Beispiel hier - du musst dann ein ISO runterladen - das dann zB. mit diesem Programm auf eine DVD oder einen USB-Stick überspielen - davon installieren und das installierte Windows dann mit dem CD-Key der von dir gekauften Version aktivieren.
Ist natürlich wieder nur (m)ein Beispiel - wenn dir etwas nicht gefällt, ist natürlich alles änderbar.