Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Guten Abend

Suche einen PC fürs Gaming mit dem auch Minecraft Shader wie z.B. Seus flüssig zu spielen ist und auch eine Tastatur,Monitor,Maus

Budget liegt bei 1400€

Was für ein Prozessor wäre im Preisbereich von 150-160 sinvoll.
(Kein Amd habe damit schlechte Erfahrungen gemacht!)

Halli Hallo ich suche einen PC hauptsächlich fürs Gaming möchte gerne mit dem Minecraft shader Flüssig spielen und andere spiele

Budget : 700€

@Cat98

Ich hab mit Warehouse2 selbst noch keine Erfahrungen - der Zusammenbau ist da preislich aktraktiv, allerdings weiß ich nicht ob sie (wie Mindfactory) alle CPU-Kühler verbauen..den Hardwareversand (kannst du auch auswählen) macht das zum Beispiel nicht. Ansonsten kannst du das natürlich gern dort machen lassen - kann dir auch gern dort eine Zusammenstellung machen.

@SoccerwolfJB

Naja - ist immer subjektiv..ich hab zB. ziemlich große Hände..daher weiß ich nicht, was dir so liegen würde - vllt eine Sharkoon Shark Force? Ansonsten vllt einfach mal nach "kleinen Gamingmäusen" googlen.

@Mastercube

Nein, der kostet beim günstigsten Anbieter etwa 170€ aktuell - einen günstigeren i5 und vor allem eine CPU mit besserem P/L-Verhältnis wirst du aktuell nicht finden.

@MappleHD

Hier mal (m)ein Beispiel

@Cat98

Ich hab mit Warehouse2 selbst noch keine Erfahrungen - der Zusammenbau ist da preislich aktraktiv, allerdings weiß ich nicht ob sie (wie Mindfactory) alle CPU-Kühler verbauen..den Hardwareversand (kannst du auch auswählen) macht das zum Beispiel nicht. Ansonsten kannst du das natürlich gern dort machen lassen - kann dir auch gern dort eine Zusammenstellung machen.

Ja wäre nett

@Cat98

@SoccerwolfJB

Naja - ist immer subjektiv..ich hab zB. ziemlich große Hände..daher weiß ich nicht, was dir so liegen würde - vllt eine Sharkoon Shark Force? Ansonsten vllt einfach mal nach "kleinen Gamingmäusen" googlen.

@Mastercube

Nein, der kostet beim günstigsten Anbieter etwa 170€ aktuell - einen günstigeren i5 und vor allem eine CPU mit besserem P/L-Verhältnis wirst du aktuell nicht finden.

@MappleHD

Hier mal (m)ein Beispiel
danke

Also der PC soll zum Gaming auf Ultra sein, das ist ja klar, mein Budget ist bei 1400€ mit 1nem Bildschirm und Tastatur+Headest. Mehrere USB Anschlüsse brauch ich und ein CD Laufwerk
Habe mir auch schon was gemacht, evt. guckst du dir das mal durch und verbesserst noch das ein oder andere ;)
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-513258

Also der PC soll zum Gaming auf Ultra sein, das ist ja klar, mein Budget ist bei 1400€ mit 1nem Bildschirm und Tastatur+Headest. Mehrere USB Anschlüsse brauch ich und ein CD Laufwerk
Habe mir auch schon was gemacht, evt. guckst du dir das mal durch und verbesserst noch das ein oder andere ;)
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-513258
Ist sogar eine von meinen Zusammenstellungen ^^

Die kann so gekauft werden.
Headset: Kopfhöhrer + ModMic (3.0)

Bei den KHs kannst du bei beyerdynamic, Sennheiser und AKG vorbeischauen, die Produzieren ganz gute Produkte

Ok, dann hat mein Freund bei dir nachgefragt bevor er mir eine Zusammenstellung gegeben hat, Ok erledigt KH= Kopfhörer(facepalm)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop