S
Bei allen Händlern außerhalb DEs kostet dein Rechner über 1,3k, nicht wie bei MF 1,2k...Tasta: Cherry MX-Board 3.0
Maus: Roccat Kone Pure
Bildschirm: Einen Von BenQ
Bah, geh weg mit Rubberdome ^^@malte3001 wieso nicht die Roccat Isku (multicolor)
mhm komisch meine ist gut hab die Multicolor weis zwar nicht wieviele klicks weil ich sie an zwei PC's hatte aber jetzt ungefähr 100k aber das ist noch nicht so vielHab sie selbst vor mir (Singe Color), und ich sags dir, die Tasten sind einfach schei*e. Dreckiger Druckpunkt, und sie werden so langsam schon schwerfällig.
8€ Mehr für ne Mecha sind allerdings dann doch schon lohnenswert.mhm komisch meine ist gut hab die Multicolor weis zwar nicht wieviele klicks weil ich sie an zwei PC's hatte aber jetzt ungefähr 100k aber das ist noch nicht so viel
hab das noch NIE gehörtRubberdome
ohne beleuchtung8€ Mehr für ne Mecha sind allerdings dann doch schon lohnenswert.
Ich würde den Stick nicht empfehlen, man muss immer das Programm auf haben, weil sonst bricht das Inet immer ab und Programme gehen aus den Vollbild Modus"War" Das NZXT H440, das ist leider ausverkauft.
https://www.mindfactory.de/shopping...220ecf7e9d2fbc9dbd1266bb311760eb86aeee40b0038
So, das wäre jetzt das richtige.
Ich schaue nochmal bei anderen Händlern, die nach CH liefern![]()
Welchen Stick empfiehlste mir?Ich würde den Stick nicht empfehlen, man muss immer das Programm auf haben, weil sonst bricht das Inet immer ab und Programme gehen aus den Vollbild Modus
Wer hat gesagt das man das Programm braucht? Kanns leider nicht testen, der Treiber reicht aber dicke ausIch würde den Stick nicht empfehlen, man muss immer das Programm auf haben, weil sonst bricht das Inet immer ab und Programme gehen aus den Vollbild Modus
Wenn du dir nen neuen Rechner kaufst, ist eine neue Graka nicht schlechtMal wieder eine Frage:
Hab mir mal vor Jahren eine GTX 550 Graka zugelegt, konnt sie aber nicht benutzten, da meine CPU den Treiber nicht gepackt hat.
Wollte jetzt mal fragen, ob ich mit dieser Graka noch weit komme, oder ob ich doch eine neue zulegen sollte
Ist beim Treiber dabei.Wer hat gesagt das man das Programm braucht? Kanns leider nicht testen, der Treiber reicht aber dicke aus
Programm aus dem Autostart schmeissrn und gar nicht erst startenIst beim Treiber dabei.
Liegt drunter, zurzueit bei 500€.Mit Ausnahme dein Budget liegt unter 600€
Das ist das beste was du tun kannstLiegt drunter, zurzueit bei 500€.
Da nehem ich mir deine Zusammenstellung und pack die Graka nochmal extra rein![]()