Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hab sie selbst vor mir (Singe Color), und ich sags dir, die Tasten sind einfach schei*e. Dreckiger Druckpunkt, und sie werden so langsam schon schwerfällig.
mhm komisch meine ist gut hab die Multicolor weis zwar nicht wieviele klicks weil ich sie an zwei PC's hatte aber jetzt ungefähr 100k aber das ist noch nicht so viel

Mal wieder eine Frage:
Hab mir mal vor Jahren eine GTX 550 Graka zugelegt, konnt sie aber nicht benutzten, da meine CPU den Treiber nicht gepackt hat.
Wollte jetzt mal fragen, ob ich mit dieser Graka noch weit komme, oder ob ich doch eine neue zulegen sollte

Mal wieder eine Frage:
Hab mir mal vor Jahren eine GTX 550 Graka zugelegt, konnt sie aber nicht benutzten, da meine CPU den Treiber nicht gepackt hat.
Wollte jetzt mal fragen, ob ich mit dieser Graka noch weit komme, oder ob ich doch eine neue zulegen sollte
Wenn du dir nen neuen Rechner kaufst, ist eine neue Graka nicht schlecht :D

Mit Ausnahme dein Budget liegt unter 600€

Hast du die Teile von Geizhals aus in den Warenkorb gepackt? Sieht mir nicht so aus. Da spart man nochmal ne gute Stange Geld.

Ansonsten brauchst nicht das E10..das System Power 7 oder von mir aus auch ein anderes - aber 90€ für ein Netzteil müssen bei seinem Budget nicht sein.

Dann noch das Pro4 gegen das Anniversary tauschen - spart auch nochmal ein paar Euro..und die kann man dann in die Grafikkarte (zum Beispiel) stecken. :-)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop