Ja, du zahlst dann aber 9.99€ Versandkosten und kannst nur mit Vorkasse bezahlen.Aber ich wohn in Österreich ist das egal?
Ja, du zahlst dann aber 9.99€ Versandkosten und kannst nur mit Vorkasse bezahlen.Aber ich wohn in Österreich ist das egal?
Fertig PC?Ist der Pc gut geeignet um Minecraft Flüssig mit Seus Ultra Shader zu spielen und vllt. auch Aufnahme ?
PC:
Cpu: Intel® Xeon® Prozessor E3-1231V3
Cpu Kühler: Alpenföhn Brocken Eco
Mainboard : GIGABYTE GA-H97-HD3
Ram : Crucial DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit
HDD : Seagate ST1000DM003 1 TB
Grafikkarte : ASUS 4GB STRIX-GTX970-DC2OC
Netzteil :be quiet! Straight Power 10 500W CM
Wie gesagt, welcher Kühler? Welches Gehäuse?nein Zusammengestellt
Gut, dann Tausch folgendes:Kühler: Alpenföhn Brocken Eco
Gehäuse:Sharkoon REX3 Value Edition
Geht, bis auf folgendes:
http://m.mindfactory.de/product_inf...450-schwarz-1920x1080-1xVGA-1xDVI_829887.htmlMalte kennst du einen Monitor 24 Zoll denn du mir empfehlen könntest?
Cherry MX Board 3.0 mit Black SwitchesOk und eine Tastatur auch?
Geht, bis auf folgendes:
Nicht bei Alternate bestellen, die sind unverschämt teuer
Anderes Gehäuse, z.B Cooltek Antiphon
Wozu Laufwerk? Bist du aus der Steinzeit?
Board kannst du gegen das H97 Pro4 tauschen, ist aber kein Muss
Wo ist die SSD? ---> Crucial MX100
Laufwerk für meine Spielesammlung ausm letzten Jahrhundert ^^
SSD: hab zu wenig Geld dafür :c
Bei Alternate ist sind die Versandkosten günstiger als bei Hardwareversand, und der Preis der Teile 6 Euro billiger ^^ (Mindfactory liefert nicht in die Schweiz deshalb kann ich da nicht kaufen)
Wenn du schon nen Xeon und ne GTX970 kaufst, wirst du auch ne SSD stemmen können. Die ist bei diesem Preisniveau schon ein muss!Laufwerk für meine Spielesammlung ausm letzten Jahrhundert ^^
SSD: hab zu wenig Geld dafür :c
Bei Alternate ist sind die Versandkosten günstiger als bei Hardwareversand, und der Preis der Teile 6 Euro billiger ^^ (Mindfactory liefert nicht in die Schweiz deshalb kann ich da nicht kaufen)
Mein Budget ist halt 1200 Euro... Ich werd kaum ne SSD für 30 Euro finden.Wenn du schon nen Xeon und ne GTX970 kaufst, wirst du auch ne SSD stemmen können. Die ist bei diesem Preisniveau schon ein muss!