F
Merkste auch bei Spielen wie Battlefield 4.Nein, nur beim Rendern. Beim Spielen kommt es eher auf die Grafik an, wenn es denn nicht unbedingt Arma 3 ist ^^
http://www.hardwareluxx.de/community/f11/wie-funktioniert-hyperthreading-921421.html#post19644316Hab da mal so ne Frage, die mich schon lange beschäftigt. Wie kann Hyper-Threading eigentlich die Leistung ,,steigern"? Dass es dafür sorgt, dass 2 Threads parallel abgearbeitet werden ist ja bekannt, aber dann musste der Prozessor doch eigentlich pro Thread auf halber Leistung laufen, oder? Ich meine ein i7 mit 4x4.0 GHz bleibt doch ein Prozessor mit 4x4,0 GHz?
Also ich hab die kurze Version die ist sehr leise wegen 1nem lüfter und kurz aber dafür dickerSonst kannst du von Gigabyte auch die kurze Version der GTX 970 kaufen, auch wenn die wahrscheinlich etwas weniger Leistung bringt.
Bei @Painschkes ist ein Laufwerk dabei. *kotz*Ich finde die Zusammensetzung eigentlich sehr gut.
Mir fällt auf die schnelle nix negatives ein, bis auf das Gehäuse vlt.
Hatte ich dir nicht schon mal was gebastelt?Budget: 1100€
Einsatzzweck: Minecraft (Mit Shader und evt. Aufnahme) also Gaming
Hast du irgendwelche Vorstellungen? Grünes oder Oranges Gehäuse
Sind schon Teile vorhanden? Maus
Brauchst du sonst noch irgendwas? Windows, Tasta und Bildschirm (Sollte auch ins Budget)
Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden? Selbstbau