Poste doch einfach deine Gesamten Specs + dein momentanes Budget ohne Verkauf deines jetzigen Rechners.Ich glaube, ich werde mich für die i5 Version von Painschkes entscheiden, da ich halt nur ab und zu Videos schneide und dann halt auch mal länger dauern darf. Das Problem ist eh erstmal, ob ich meinen aktuellen PC los werde... Habe gerade nen PC mit nem I7 16GB... Und denkt jetz nicht, dass ich dumm bin... Ich möchte mir eigentlich nur eine neue Grafikkarte kaufen, dies wäre mir aber zu teuer. Deswegen versuche ich einfach meinen PC zu 'nem Guten Preis zu verkaufen... Muss halt gucken, ob es klappt. Nochmal Danke an euch beide. LG Pascal
Preis wird so um 550-600€ gehandelt, zumindest die günstigen. Was du mal versuchen solltest:Jo, mache ich. Mein Budget ohne Verkauf wäre bei lächerlichen 180€. xD Hier mein PC. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...3,4-ghz-ati-7870-16-gb-ram/295259043-228-2453
Ja, ich weiß, der Preis ist übertrieben, aber man kann es ja versuchenLG Pascal
Steht wahrscheinlich nirgendwo dokumentiertWelche Version ist es genau?
Ich denk mal so um die 100€ sollte drin sein - je nach Version.
Ah, ja..das gute alte Fertig-PC-Gehäuse-Problem..wie lang darf denn die Karte sein?
Hast du selbst gemessen?Achso, jetzt fällt es mir wieder ein.. Die 970 passt nicht in meinen PC..
Zur Not kommt ebend die gute alte Flex oder der Seitenschneider aus dem Keller hervor, müsste auch gehen.Viel Erfolg aufjeden Fall.
Wenn der komplette PC verkauft wird, dann steht dem Neukauf ja nichts im Wege..ich würde die Karte allein aber auch anbieten und schauen was sich ergibt..denn mit dem i7 3770,16GB und so weiter bist du noch bestens bedient..auch wenn dann eine GTX 970 oder R9 290 nachrückt..und das mit dem Gehäuse kriegt man auch noch irgendwie hin.
Der i7 ist besserEine Frage hätte ich noch, sind der i5 4irgendwas und der i7 3770 ungefähr genauso gut?