Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hallo @malte3001 was hältst du von diesem PC? Bekomme ich den woandershin günstiger? Selber zusammenbauen möchte ich ihn aber nicht weil ich einfach Angst habe das ich was kaputt mache :D
http://www.amazon.de/Gaming-PC-Comp...ie=UTF8&qid=1421867624&sr=1-14#productDetails
Mein Freund hat den und bei dem läuft Minecraft mit Shader 70FPS und das ist mir eingentlich das wichtigste, ich möchte Lagfrei mit Shader zocken :)
Vll kennst du auch einen anderen Computer der Es schafft mit Shader flüssig zu laufen der billiger ist :D
Dann lieber ein i3 und ne Radeon Karte, als 'n AMD FX und 'ne GTX. ;)

[ZUBEHÖR] "Eine bessere Grafikkarte"

Aloa malte! :D

Ich bin interessiert an einer neuen Grafikkarte für meinen anderen, alten PC, weil da kein MC mehr läuft und ich den manchmal brauche usw..

Budget: 350 Euro

Extrawünsche: Sie sollte Minecraft mit einem guten Shader, wie Seus Medium, in 200fps wiedergeben können.

Wozu willst du es benutzen? Um Minecraft mit Shader flüssig auf meinem Neben-PC zu spielen.

Momentane Grafikkarte:
Nvidia GeForce GT 620 - Minecraft mit Sphax 128x in 80fps, mit Shader ~10 fps.

CUDA Recheneinheiten
48
Prozessor-Taktfrequenz
1620
Grafik-Taktfrequenz ( Mhz )
810
Textur-Füllrate
6.5

Breite
2.731 Inches
Länge
5.7 Inches
Bedarf an Steckplätzen
Ein Steckplatz

Höchsttemperatur
102C
Leistungsaufnahme
30W

Daten des PCs:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): Momentan noch 4GB, rüste ich aber bald auf 8-16 auf.
Systemtyp: Windows 64Bit Betriebssystem, x-64 basierter Prozessor
Windowsversion: Windows 8.1

anq3fkhu.jpg

Ich hoffe, du kannst mir beim Kauf behilflich sein.
Danke.

- SeiRac

[ZUBEHÖR] "Eine bessere Grafikkarte"

Aloa malte! :D

Ich bin interessiert an einer neuen Grafikkarte für meinen anderen, alten PC, weil da kein MC mehr läuft und ich den manchmal brauche usw..

Budget: 350 Euro

Extrawünsche: Sie sollte Minecraft mit einem guten Shader, wie Seus Medium, in 200fps wiedergeben können.

Wozu willst du es benutzen? Um Minecraft mit Shader flüssig auf meinem Neben-PC zu spielen.

Momentane Grafikkarte:
Nvidia GeForce GT 620 - Minecraft mit Sphax 128x in 80fps, mit Shader ~10 fps.

CUDA Recheneinheiten
48
Prozessor-Taktfrequenz
1620
Grafik-Taktfrequenz ( Mhz )
810
Textur-Füllrate
6.5

Breite
2.731 Inches
Länge
5.7 Inches
Bedarf an Steckplätzen
Ein Steckplatz

Höchsttemperatur
102C
Leistungsaufnahme
30W

Daten des PCs:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): Momentan noch 4GB, rüste ich aber bald auf 8-16 auf.
Systemtyp: Windows 64Bit Betriebssystem, x-64 basierter Prozessor
Windowsversion: Windows 8.1

anq3fkhu.jpg

Ich hoffe, du kannst mir beim Kauf behilflich sein.
Danke.

- SeiRac
Erkennst du einen Unterschied zwischen 60Fps und 200? Übrigens hab ich die gleiche scheiss Grafikkarte xD

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
@mani0508 Danke, bin jetzt zu faul das durch zu lesen aber weißt du ob das mit Treiber ist also mit frei belegbaren extra tasten ?

@Wuplp laut Kommentar ist kein Treiber dabei, aber Belegbare Tasten sind (denke ich mal) zumindest im Gaming Bereich möglich (die 7 extratasten wären sonst unnötig). Ob es für Bild- und Videobearbeitung und Tastenkombinationen bzw. Tastenabkürzungen funktioniert, leider keine Ahnung

Ok, danke <3 danke weiß net was ich sagne soll außer danke :D

//Edit kannst mir nicht zufällig noch ne headset empfehlen, oder?

entspricht nicht ganz dem Wunsch von @Wuplp

[Zubehör]

Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte:

Tastatur: mit diesen Tasten an der Linken seite. Also so wie bei der "Roccat Isku Illuminated" und regelbare lautstärke knöpfe.

Makro Keys hat sie nicht, Lautstärke kannst du aber dennoch verstellen.

Der Vorteil bei der Mecha ist einfach, das das tippen erheblich viel angenehmer ist und die Dinger nach einem Jahr nicht anfangen schwerfällig zu werden. Ich habe die Roccst Isku und kann sagen das dies ein Fehlkauf war. Die Tasten fangen schon an zu Haken...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop