E
eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v
Unregistriert
ich kenne zwar das g5 nicht genau aber das note 4 ist echt top
ich kenne zwar das g5 nicht genau aber das note 4 ist echt top
ich weiss nicht ob das evtl jetzt sehr voreingenommen klingt aber über 13" und 1,5 Kilo wollten wir nicht gehen, abgesehen davon dass der akku nicht sehr gut scheint und sowohl design als auch das nicht enthaltene os spricht leider nicht an.Schau dir mal die erste Notebook-Empfehlung auf meiner Seite an - P/L-Technisch ist das Ding der absolute Knaller und perfekt für den oben genannten Einsatzzweck geeignet.![]()
ja das stimmt, es ist halt kein laptop der eigentlich fest steht und an nen monitor angeschlossen ist und dauerhaft am strom ist.Das meine ich nicht mal. Auch andere Laptops bieten fürs gleiche Geld mehr Leistung.
Nur die sind dann halt etwas größer und schwerer. Gerade wenn er oft mitgeschleppt werden soll (und in die Schule nimmt man ja i.d.R. mehr als nur den Laptop mit) sollte er so portabel wie möglich sein
ist leider kein kaufargument, wenn ich speicherplatz möchte, nehme ich einfach meine externe festplatte mit 2tb speicher und ziehe da alles ganz gediegen druff.Windows kannst du für 14€ über MMOGA kaufen - Link ist auch auf der Seite.
Naja, eine 525GB SSD in einem Laptop für 500€ ist halt unschlagbar.
+OMG! Ich muss sagen, dass deine Zusammenstellungen richtiger Müll sind. Bei einem Budge von 500€ bekommst du wesentlich besseres! Du hast da nichtmal bei deiner Empfehlung eine Grafikkarte dabei, dann kannst du das auch keinen Gaming-Pc nennen, lol.
OMG! Eventuell mal geschaut, wann der Post das letzte mal bearbeitet wurde? Genau, im Mai 2016 - natürlich sind die Zusammenstellungen mittlerweile nicht mehr gut. Kleiner Tipp für's nächste mal: Konstruktive Kritik äußert man anders.
dann mach was besseres fertig, aktuell seh ich nämlich nur nen 14-jähriges Egokiddie auf LSD.Auch in der Zeit gäbe es bessere Zusammenstellungen für das Budge, aber gut. Mir solls egal sein, ich bin jedenfalls nicht so dumm und kauf das.
dann mach was besseres fertig, aktuell seh ich nämlich nur nen 14-jähriges Egokiddie auf LSD.
okay, ich warte..Wenn das so ist![]()
Ja dann mach doch einfach mal wenn du es besser weißt. Irgendwelche Behauptungen aufstellen kann ich nämlich auch.Auch in der Zeit gäbe es bessere Zusammenstellungen für das Budge, aber gut. Mir solls egal sein, ich bin jedenfalls nicht so dumm und kauf das.
das heisst nein?ist leider kein kaufargument, wenn ich speicherplatz möchte, nehme ich einfach meine externe festplatte mit 2tb speicher und ziehe da alles ganz gediegen druff.
danke trotzdem für deine bemühungen, ich würde nur noch gerne wissen ,ob ich diesen laptop mit gutem gewissen kaufen kann oder ,ob es mit den von mir genannten kriterien noch einen laptop gbt der all das schlagen kann.
ich denke mal dass damit keiner mehr was für mich hat, was meine zugegeben ziemlich hohen vorraussetzungen erfüllt?