Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Das meine ich nicht mal. Auch andere Laptops bieten fürs gleiche Geld mehr Leistung.
Nur die sind dann halt etwas größer und schwerer. Gerade wenn er oft mitgeschleppt werden soll (und in die Schule nimmt man ja i.d.R. mehr als nur den Laptop mit) sollte er so portabel wie möglich sein

• Like
Reaktionen: dimSs
Schau dir mal die erste Notebook-Empfehlung auf meiner Seite an - P/L-Technisch ist das Ding der absolute Knaller und perfekt für den oben genannten Einsatzzweck geeignet. :)
ich weiss nicht ob das evtl jetzt sehr voreingenommen klingt aber über 13" und 1,5 Kilo wollten wir nicht gehen, abgesehen davon dass der akku nicht sehr gut scheint und sowohl design als auch das nicht enthaltene os spricht leider nicht an.
ich weiss man kann windows auswählen.. für einen aufpreis von knapp 130 euro.
dazu ist prozzessor von der taktrate niedriger.
hier spricht übrigens ein macbook user der sehr zufrieden ist, aller ist dies für meine schwester durch schuleigene programme nicht möglich und dual os ist eigentlich nicht so wünschenswert.

Das meine ich nicht mal. Auch andere Laptops bieten fürs gleiche Geld mehr Leistung.
Nur die sind dann halt etwas größer und schwerer. Gerade wenn er oft mitgeschleppt werden soll (und in die Schule nimmt man ja i.d.R. mehr als nur den Laptop mit) sollte er so portabel wie möglich sein
ja das stimmt, es ist halt kein laptop der eigentlich fest steht und an nen monitor angeschlossen ist und dauerhaft am strom ist.
er wird halt aufgeladen und dann mitgenommen.

Windows kannst du für 14€ über MMOGA kaufen - Link ist auch auf der Seite. :)

Naja, eine 525GB SSD in einem Laptop für 500€ ist halt unschlagbar.

Windows kannst du für 14€ über MMOGA kaufen - Link ist auch auf der Seite. :)

Naja, eine 525GB SSD in einem Laptop für 500€ ist halt unschlagbar.
ist leider kein kaufargument, wenn ich speicherplatz möchte, nehme ich einfach meine externe festplatte mit 2tb speicher und ziehe da alles ganz gediegen druff.
danke trotzdem für deine bemühungen, ich würde nur noch gerne wissen ,ob ich diesen laptop mit gutem gewissen kaufen kann oder ,ob es mit den von mir genannten kriterien noch einen laptop gbt der all das schlagen kann.

ich denke mal dass damit keiner mehr was für mich hat, was meine zugegeben ziemlich hohen vorraussetzungen erfüllt?

OMG! Ich muss sagen, dass deine Zusammenstellungen richtiger Müll sind. Bei einem Budge von 500€ bekommst du wesentlich besseres! Du hast da nichtmal bei deiner Empfehlung eine Grafikkarte dabei, dann kannst du das auch keinen Gaming-Pc nennen, lol.

OMG! Ich muss sagen, dass deine Zusammenstellungen richtiger Müll sind. Bei einem Budge von 500€ bekommst du wesentlich besseres! Du hast da nichtmal bei deiner Empfehlung eine Grafikkarte dabei, dann kannst du das auch keinen Gaming-Pc nennen, lol.
+
Painschkes hat das wichtigste schon gesagt.
bastel mal ne Config für 500€ - viel Spaß

OMG! Eventuell mal geschaut, wann der Post das letzte mal bearbeitet wurde? Genau, im Mai 2016 - natürlich sind die Zusammenstellungen mittlerweile nicht mehr gut. Kleiner Tipp für's nächste mal: Konstruktive Kritik äußert man anders.

Auch in der Zeit gäbe es bessere Zusammenstellungen für das Budge, aber gut. Mir solls egal sein, ich bin jedenfalls nicht so dumm und kauf das.

Auch in der Zeit gäbe es bessere Zusammenstellungen für das Budge, aber gut. Mir solls egal sein, ich bin jedenfalls nicht so dumm und kauf das.
Ja dann mach doch einfach mal wenn du es besser weißt. Irgendwelche Behauptungen aufstellen kann ich nämlich auch.
Zeig uns, was man damals besseres bekam. Ansonsten +1 für Vic

Zwingt dich auch niemand zu. Es geht aber dennoch darum, dass du eventuell konstruktive Kritik äußern kannst, ggf. mit Gegenvorschlägen oder ähnlichen Sachen - aber so wie du das geschrieben hast, kommst du eher pöbelnd anstatt helfend rüber und solche Leute mag um ehrlich zu sein niemand.

ist leider kein kaufargument, wenn ich speicherplatz möchte, nehme ich einfach meine externe festplatte mit 2tb speicher und ziehe da alles ganz gediegen druff.
danke trotzdem für deine bemühungen, ich würde nur noch gerne wissen ,ob ich diesen laptop mit gutem gewissen kaufen kann oder ,ob es mit den von mir genannten kriterien noch einen laptop gbt der all das schlagen kann.

ich denke mal dass damit keiner mehr was für mich hat, was meine zugegeben ziemlich hohen vorraussetzungen erfüllt?
das heisst nein?
habe die gleiche serie für 1000 gefunden ist silber mit 300g mehr dafür nen besseren prozzesor+ gtx 960m
lohnt sich der aufpreis?
der rest ist gleich

Nein, inzwischen nicht mehr. das Ding wäre an einen Kumpel gegangen, der sich jetzt aber schon anderweitig eingedeckt hat :/
Trotzdem danke fürs dran denken!

Kein Problem - bin einfach nach wie vor am überlegen, ob ich auf 4K umsteige..ich spiele so selten und dann eher sowas, wo meine GTX 1070 mit ein paar Abstrichen hinterher kommen würde..gerade wegen der Auflösung/Arbeitsfläche wäre das schon eine Idee..so viel wie ich im Netz/am schreiben bin. Hm..na mal schauen. :')

Hätte jemand eine Empfehlung im Laptop Bereich zu machen? Sollte etwa ~1000-1300 kosten, er sollte kompakt genug sein, um in die Ferien mitzunehmen bzw. in eine normale Laptop Tasche stecken zu können. Das Gewicht ist mir relativ egal. Ein Terrabyte Speicher wäre gut zu haben. (Würde auch mit weniger klarkommen)
Hauptsächlich für Gaming und Bildverarbeitung/bearbeitung.

Beim stöbern bin ich auf diesen gestossen: *Klick*
Doch mich würde es interessieren, was ihr dazu meint, und ob ihr bessere Vorschläge habt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop