Das Geld - wollte mit allem bei ~450€ landen - oder hab ich was falsch verstanden? Ansonsten natürlich noch das TN-Panel - bei mir ist's IPS.Soll ich nochmal aufs Colortheme achten oder nicht?
was spräche gegen den Asus PB277Q?
Das Geld - wollte mit allem bei ~450€ landen - oder hab ich was falsch verstanden? Ansonsten natürlich noch das TN-Panel - bei mir ist's IPS.Soll ich nochmal aufs Colortheme achten oder nicht?
was spräche gegen den Asus PB277Q?
ah, dann ists klar. der Asus war, als ich geschaut hab, sogar noch günstiger.Das Geld - wollte mit allem bei ~450€ landen - oder hab ich was falsch verstanden? Ansonsten natürlich noch das TN-Panel - bei mir ist's IPS.
Fände ich cool, von dir, ja @victore99
Kannst dann gleich das S340 in weiß in deine Konfi packen, dann hat man alles in einem Warenkorb (Peripherie ruhig drausen lassen, wird ja sehr wahrscheinlich lokal gekauft).
locker. Wie das mit der AMD-Montage aussieht, weiß ich nicht (bei Intel sind die Montagelöcher im Quadrat, sodass man die CPU-Kühler frei rotieren kann. Bei AMD sind die Löcher nicht quadratisch oder es wird ein älteres Bracketsystem genutzt, sodass man die Kühler nicht in 90°-Schritten drehen kann, sondern nur in 180°-Schritten.)'ne Frage, reicht der EKL Alpenföhn Ben Nevis um den R5 1600 leise zu kühlen? Für nicht übertaktete Systeme soll er ja sehr gut sein, auf übertakteten Intel-CPUS soll er jedoch nicht mehr so empfehlenswert sein ^^
Danke für deine Konfi, ich hab mir erlaubt die 2 TB HDD zu nehmen und das Gehäuse zu ändern (von Source S340 auf S340).
Frage: wo soll das DVD-Laufwerk unterkommen?Gehäuse zu ändern (von Source S340 auf S340)
Einfach danebenlegen, hat doch StyleFrage: wo soll das DVD-Laufwerk unterkommen?
manchmal ergibt es Sinn, meistens könnte man aber einfach die Netzteilkammer bisschen höher machen und das ding unten mit reinstelln.Einfach danebenlegen, hat doch Style
fällt mir aber immer öfter auf, es gibt zunehmend weniger Cases mit 5,25" Laufwerkschächten.
Dabei sind die da wo ich wohne noch Usus![]()
Soweit ich das gesehen habe, hat das Source S340 (das du vorher drinnen hattest) auch keinen Laufwerksplatz... Dann muss er halt auf internes Laufwerk verzichten...Frage: wo soll das DVD-Laufwerk unterkommen?
uuuups..Soweit ich das gesehen habe, hat das Source S340 (das du vorher drinnen hattest) auch keinen Laufwerksplatz
Welche Lüfter kannst du denn empfehlen?
Hab auch 3 davon verbautEchte Silentmonster sind die EKL Wingboost 2
@victore99Gibt es noch andere Mainboards, die farblich passen und mehr Anschlüsse hat?
das board sollte klargehen, hab halt gespart dabei xDDanke an euch zwei @FlareGrapeade @victore99
Ich finde wie gesagt so ein NZXT Case auch schön, und frag ich mal wie es mit einem externen Laufwerk aussieht.
@victore99
Ich hab da nochmal nach geschaut und folgendes gefunden:
https://www.mindfactory.de/product_...AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1144068.html
Ist zwar wesentlich teurer, aber das ist nicht so schlimm, da sein Budget ja auch über 1500 geht. Habs auch schon mit ihm abgesprochen dass das preislich passt![]()