Rechtsklick -> Anpassen -> Desktopsymbole ändern -> Häkchen bei dem entfernen was du weg haben willst.Das gute alte Windows 7![]()
Das es dort Franken sind weiss ich - ich meinte ob das Budget 2000€ oder Franken ein sollen..- sind Franken
Rechtsklick -> Anpassen -> Desktopsymbole ändern -> Häkchen bei dem entfernen was du weg haben willst.Das gute alte Windows 7![]()
Das es dort Franken sind weiss ich - ich meinte ob das Budget 2000€ oder Franken ein sollen..- sind Franken
Das es dort Franken sind weiss ich - ich meinte ob das Budget 2000€ oder Franken ein sollen.
Tragbar soll jeder für sich definieren. Für mich wäre auch noch 'n 20 kg Tower tragbar.200 Franken in euro?
Und für den Preis ist nichts tragbares drin - höchstens ein Bitfenix Prodigy
OOPS ich hab mich falsch ausgedrückt@_creeperle_
Soll der 4K-Monitor in den 2000CHF enhalten sein oder geht der extra? Denn wenn er mit rein soll und dann auch noch auf 4K gespielt werden soll, ist das mit den anderen Anforderungen und dem Budget nicht wirklich vereinbar.
@Baconstriiper
Sorry aber GTA V aufnehmen und so passt einfach nicht mit einem Budget von 500€ zusammen.
Welche Festplatte hast du genau? Eine zweite würde für's aufnehmen aber ohnehin Sinn machen..dann bist du aber "nur" mit einer R7 370 unterwegs..hm.
Ist dir das aufnehmen/rendern denn sehr wichtig oder kommts dir lieber aufs reine Spielen an?
welches Gehäuse hast du?OOPS ich hab mich falsch ausgedrücktD ich meinte Minecraft aufnehmen und GTA spielen Achja ich will nur meinen PC upgraden also meinen alten behalten und nen Mainboard, Graka, Prozessor und Netzteil neu also keine Festplatte weil ich eine gute noch habe und Gehäuse Hab ich auch noch.
Ich hab ohnehin auf meinem PC 1.5 TerrabyteS peicherplatz frei sollte also reichen
Schreibe ich heute Abendwelches Gehäuse hast du?
welches NT hast du?
wie ist die Sonstige Hardware (also CPU, GraKa, RAM)?
Naja, das Gehäuse hat meistens irgendwo einen Aufkleber.Schreibe ich heute Abendbin gerade auf dem Weg nach Hause von der Schweiz
Graka= GeForce GT 220
RAM= 4 Gigabyte
CPU = Irgendwas von AMD glaub ich guck ich noch nach
Gehäuse= wo find ich das?
Also ich hab ein Netzteil mit 420 Watt das Gehäuse ist ein kleines Problem... Das wird selbst vom PC Händler gekauft und ist deswegen vielleicht NoName :/ ich weiß nicht wie das heißtRAM ist DDR 3, gut.
Gehäuse kann ich nicht erkennen, hast du davon einen Karton bekommen?
Zuletzt bleibt die Frage nach dem Netzteil. Hast du davon ein Foto?
Stimmt, hängt aber vom NT und dem Case ab, ob es nicht noch irgendwelche extras gibt oder man sich überflüssige Kosten sparen kann.Naja, ich würde einfach nur das Laufwerk und die Festplatte/n übernehmen und alles andere Neu kaufen..da solle dann in etwa ein i5 und eine R9 380 drin sein.