Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Meine HDD wird nicht von Windows erkannt, aber im Bios wird sie angezeigt. Ich möchte halt n paar Daten auf die HDD speichern.. Weiss wer warum die nicht angezeigt wird?
 
Alsooo hier kommt meine Rezension zum Gehäuse :)

Aerocool XPredator Evil Black Edition
Diese Rezension bezieht sich auf MEINE Meinung!


Ich muss sagen, dass es ein sehr großes Gehäuse ist (Ist auch nicht anders zu erwarten, wenn es ein Big-Tower ist).
Das Design gefällt nicht jedem, da es nicht dieses schlichte ist. Trotzdem hat es einen gewissen "Touch". Oben am Gehäuse befinden sich eine Art "Schuppen" (Weiss nicht, wie man das erklären kann). Die dienen als Lüftungsschlitze. Natürlich kann man diese "ein- und ausfahren". Ich persönlich mag es offen :). An der Front ist eine Art Gitter (Ist auf den Links besser zu sehen). Weiter oben, befinden sich die Laufwerke (DVD-Brenner usw.) Diese sind leicht zu montieren. Dazu schiebt man beide "?" (Ka., wie man das beschreiben soll. Eine Art Verkleidung.) zur Seite. Jetzt enfernt man die Blenden und: Hurra! Die Schächte sind frei. Über den Laufwerksschächten befinden sich: USB Anschlüsse, eSata Anschluss, Sound Anschlüsse (Mikro- und Kopfhöreranschluss), ein beleuchteter Schriftzug (XPredator), Lüftersteuerung und Festplattenaktivitäten (werden ebenfalls per Led's angezeigt). An der linken Seite des Gehäuses ist ein großes Sichtfenster, welches einen soliden Eindruck macht.

Die Verarbeitung ist sehr gut! Es besteht zum Großteil aus Metall, was ich sehr gut finde, da es nochmal die Qualität zeigt.

Es sind bereits 2 230mm Lüfter eingebaut. Einer sitzt an der Front hinter dem Gitter. Dieser ist mit Led's beleuchtet.
Der Andere befindet sich unter den "Schuppen". Natürlich kann man diese auch abmontieren, um z.B. eine Wasserkühlung zu installieren.

Im Gehäuse selbst ist genug Platz drinn'. Es hat Ein- und Ausgänge für Kabelmanagement, was ich gut finde, da es somit einen schöneren Eindruck macht (Der Pc, wenn er fertig ist). An der Rückseite lässt sich ein 140mm Lüfter montieren. Am Sichtfenster lassen sich zusätzliche Lüfter montieren (4x 1440mm, 4x 120mm, 1x 230mm und noch einmal einen (Größe weiss ich nicht, dürfte aber in der Nähe von 230mm liegen)).
An der oberen Rückseite befinden sich außerdem 4 Ausgänge für Wasserschläuche.
Selbst hinter der orangenen Gehäusewand ist genug Platz für Kabel. Zudem hat man ein "Fenster", sodass man den Cpu-Kühler noch nach dem Einbau des Mainboard's montieren kann.
Die Grafikkarten werden "festgeclipst". Ich meine aber, dass man diese alternativ auch anschrauben kann.


Nun zum Negativen :/

Der Lüfter, welcher sich an der Decke befindet wird bei voll aufgedrehter Einstellung hörbar (Auch, wenn man Musik hört und am Zocken ist).
Jedoch kann man dieses durch die Lüftersteuerung regeln.
Das muss man jetzt nicht verstehen, wenn man einen Big-Tower kauft... Für einige wird dieses Gehäuse viiieeell zu groß sein.


Hab' ich noch etwas vergessen? Hmm... ihr könnt mich ja daran erinnern :)

Lg _maddin

https://www.alternate.de/Aerocool/XPredator-Evil-Black-Edition-Big-Tower-Gehäuse/html/product/662628
 
Hallo Leute,

mal wieder ein Anliegen/Eine Frage meinerseits.

seitdem der Server auf die 1.8 upgedatet ist, habe ich in dem Spielmodus Conquest extreme Inetlags.
ich kann problemlos und Lagfrei mehrere Stunden CS:GO-Deathmatches zocken, 4k-Youtubes flüssig gucken, Speedtests am laufenden Band ergeben stets minimalwerte von 19k im Down- und 4k im Upload.
Nirgendwo außer in MC habe ich das. Die ersten 5 minuten einer Runde sind flüssig, und ab dato habe ich 10sek das Inetlag (also flüssige Framerates, aber kein Spieler fällt usw.) und dann 10 sek flüssig, 10 sek lag, 10 sek flüssig etc.
mit der 1.7.10 hatte ich das nie, und seitdem ich auf die 1.8 mit Forge, OF undso gewechselt bin, spielt mein MC verrückt.
Genauer gesagt Conquest und Surf - Bedwars läuft, SG läuft etc.

hat wer da nen Rat zu?
 
Kann dann ja eig. nur am Server selbst liegen. Zumal ich diese Laggs auch habe (Aber nicht so stark, wie du sie beschreibst).
Wann und wie lange passiert das denn?
 
Hey haben den Pc fertig zusammengebaut aber er geht nur ganz kurz an die leds leichten für 0,5 Sekunden und der Lüfter dreht sich auch nur 0,5 Sek dann is er wieder aus bitte schnell antworten wenns geht :)
 
Entweder ist die Festplatte/Mainboard/Netzteil defekt oooooooder
ka. xD bei mir war das mal so ähnlich. Da war das MB defekt
 
Unter dem Wo ich es angeschlossen habe steht +Speaker, +Pled und ganz fett etwas rechts daneben SPK_PLED1
 
Mich nervt das zweite Kabel vom Zalman-Mikro an meinen Kopfhörern sehr und daher hab ich die ganze Zeit überlegt, welches Großmembranmikro ich mir hole, wie ich das aufstelle/festmache usw. und wäre da letztendlich nicht unter 200€ weggekommen und das ist mir für gelegentliches reden im TS einfach zu viel...daher hab ich mir jetzt ein Headset geholt was ich zum zocken/quatschen nutze und zum Musik hören für mich allein nutze ich weiterhin meine DT990.

Wenn das Mikro wirklich so gut ist, wie auf Youtube zu hören, bleibt's da..ansonsten geht's morgen wieder zurück und ich muss mich weiter umschauen.

ss2015-10-01at09.45.3xvp5s.png


Mit anderen Worten - fall's jemand ne Frage dazu haben sollte - raus damit. (Also..ab morgen) :)
 
Kann dann ja eig. nur am Server selbst liegen. Zumal ich diese Laggs auch habe (Aber nicht so stark, wie du sie beschreibst).
Wann und wie lange passiert das denn?
Wann? Immer. Immer in CQ und surf, stoppe morgen mal die zeit.
Wie lange? Solange, bis ich leave. In der neuen runde ist alles tutti. Bis es laggt.
 
Ich kann meinen Intel i5-3470 Prozessor nicht in mein H97 Gaming 3 Mainboard einbauen? Wieso? Die Sockel passen einfach nicht wobei es in der Angabe genau passen sollte
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop