Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Der 6600k hat out of the Box keinen Kühler dabei, stand sogar bei der Bestellung da. WOF heißt without Freezer, und so einer ist der 6600k
//EDIT: Oh, gibt ja schon die Modelle ohne K, sind komplett an mir vorbeigegangen.

Hatte dein Freund eine Intel Um Verpackung gehabt, oder wurde die CPU "nackt" nur in Pappe verpackt verschickt?

Wenn mit Intel Verpackung, sollte ein Kühler vorhanden sein
24/7 nicht Max 5 Stunden Täglich

Konnten den Pc noch nicht zusammenbauen, weil die Grafikkarte erst noch geliefert wird. Haben den Bildschirm mal ganz einfach mitm Hdmi Kabel angeschlossen aber es flimmert weiß einer warum?
Wenn du einen i5 / i7 (also eine CPU mit integrierter Grafikeinheit) hast, kannst du den PC eigentlich auch so deine Grafikkarte betreiben. Ich finde nur zur Zeit deine Konfiguration nicht mehr, daher musst du es selbst herrausfinden ob das geht.

Kann ich dein skype name? will dir nä,öich die datei scjhickern, dass ist unnormal!!!
Was für eine Datei?

Wenn du einen i5 / i7 (also eine CPU mit integrierter Grafikeinheit) hast, kannst du den PC eigentlich auch so deine Grafikkarte betreiben. Ich finde nur zur Zeit deine Konfiguration nicht mehr, daher musst du es selbst herrausfinden ob das geht.

Was für eine Datei?
Ich meinte Motherboard und nicht Grafikkarte Sorry (facepalm)

• Like
Reaktionen: Ich05
Wat? xD ja ich will dir das klackern vom PC schicken und ja ich habe ts

Ich glaube, dass ich ein gutes Geschäft gemacht habe xD
Mein Freund hat mir sein Gehäuse + Netzteil für 70€ verkauft...
Und das sind keine schlechten Dinge :D
Gehäuse: Aerocool XPredator Evil Black (Jetzt wisst ihr auch, welcher Freund :3 )
Netzteil: BeQuiet 630 Watt L8 CM 80+ Bronze

Ich weiss, dass ein Big-Tower völlig überdemensioniert ist... aber... für f*cking 70€ ! xD
Das Gehäuse kostet neu, ca. 110€

Das Netzteil ist nicht schlecht, aber auch kein Traum :D (Laut Malte :3 Ich kenne mich da nicht so aus, was die Fertigungen und Effizienz bei Netzteilen angeht) aber...für f*cking 70€ x'D

(Also 70€ für beides zusammen)

Ps. Es läuft alles stabil und ohne Probleme
PPs. Soll ich mal eine Rezension zum Gehäuse hier im Forum machen? ^^

....pff... 70€....Schnäppchen :D

Ich glaube, dass ich ein gutes Geschäft gemacht habe xD
Mein Freund hat mir sein Gehäuse + Netzteil für 70€ verkauft...
Und das sind keine schlechten Dinge :D
Gehäuse: Aerocool XPredator Evil Black (Jetzt wisst ihr auch, welcher Freund :3 )
Netzteil: BeQuiet 630 Watt L8 CM 80+ Bronze

Ich weiss, dass ein Big-Tower völlig überdemensioniert ist... aber... für f*cking 70€ ! xD
Das Gehäuse kostet neu, ca. 110€

Das Netzteil ist nicht schlecht, aber auch kein Traum :D (Laut Malte :3 Ich kenne mich da nicht so aus, was die Fertigungen und Effizienz bei Netzteilen angeht) aber...für f*cking 70€ x'D

(Also 70€ für beides zusammen)

Ps. Es läuft alles stabil und ohne Probleme
PPs. Soll ich mal eine Rezension zum Gehäuse hier im Forum machen? ^^

....pff... 70€....Schnäppchen :D
freu dich ^^

Mach ich auch gerade :))

Frage:

Da ich ja jetzt ein Gehäuse mit Sichtfenster habe, wäre es sexy eine Beleuchtung drinne zu haben :3

Kennt sich jmd. von euch damit aus?
Wo klebt man die Led's an?
Wie werden die angeschlossen?
Kennt ihr gute Led's ? *Rot sollten sie sein :3

Ich hab n Problem:
Bei meinem neuen Computer (Selbstbau) wird der Wlan Stick (TL-WN821N) nicht erkannt. Stecke ich den Wlan Stick jedoch an meinem Laptop ein blinkt der Stick grün und wird auch erkannt. Im Geräte Manager von meinem neuen PC wird jedoch ein USB Wlan angezeigt. Hat jmd vllt ne Lösung?

Ich hab n Problem:
Bei meinem neuen Computer (Selbstbau) wird der Wlan Stick (TL-WN821N) nicht erkannt. Stecke ich den Wlan Stick jedoch an meinem Laptop ein blinkt der Stick grün und wird auch erkannt. Im Geräte Manager von meinem neuen PC wird jedoch ein USB Wlan angezeigt. Hat jmd vllt ne Lösung?
Passt doch ;)

achja, @MrBigPig_

beschreibe es. ist es ein Fiepen wie hier:

oder ein Klackern wie hier, z.b. bei 0:30

oder ein rauschen wie hier:

Anderes Thema.....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop