Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Bei dem Budget ist eine R9 270X dann doch etwas zu wenig meiner Meinung nach - da kann man mehr rausholen.
ja, aber er will zwei Bildschirme, braucht tasta und maus und OS und extras.... vvtl kann man ne kleinere SSD nehmen, und dann ne 380, aber das wäre schon wenig...

.... ... keine ahnung wie. Ok, runter auf Boxedkühler, aber sonst? Case und NT sind schon günstig, und ohne, dass die Qualität leidet, was kann man da machen?

Hatte gestern schon den PC ausgemacht - daher die späte Anwort.

So zum Beispiel (Und nein, nicht mit Boxed-Kühler - auch wenn es damit sogar noch besser gehen würde): Warenkorb

Und natürlich Windows von Ebay.

Ja guuut.. die Komponenten kann ich nicht so ruhigen Gewissens empfehlen. Coolermaster NT, scheißtasta etc., so kann ich das nicht machen. Denn abgesehen von der Gewinnspanne ist das i.g.g.n. ein Fertigpc.
Zudem passt deine Config so nicht zusammen.

Das B500 empfiehlst du selbst ziemlich oft - was spricht jetzt auf einmal dagegen?

Die Tastatur ist, wird und war nur schieße - nur weil es keine mechanische ist, ist sie nicht gleich schlecht.

Alles gute Komponenten die man ruhigen Gewissens empfehlen kann.

Warum passt die Config so nicht zusammen?

Das B500 empfiehlst du selbst ziemlich oft - was spricht jetzt auf einmal dagegen?
Lesen will gelernt sein: Coolermaster B500 ist nicht gleich dem EVGA 500B. Und in allen Hardwareforen sagen sie nicht umsonst, dass CM nicht gut ist.
Die Tastatur ist, wird und war nur schieße - nur weil es keine mechanische ist, ist sie nicht gleich schlecht.
an dem Punkt werden wir uns wohl nie einig. Auch deshalb unsere meinungsverschiedenheiten unten:
Alles gute Komponenten die man ruhigen Gewissens empfehlen kann.
Dann noch:
Warum passt die Config so nicht zusammen?
Naja... sag ich nicht. Du musst selbst drauf kommen. Tipp: Grafikkarte.

Gut, dann tauschen wie das Netzteil gegen ein Corsair VS oder ein Xilence A oder etwas vergleichbares - auch kein Problem.

Ich hab selbst eine mechanische Tastatur und will niemals wieder eine normale Tastatur benutzen - ich versteh dich..trotzdem ist die Cherry Stream XT keine schlechte Tastatur..das ist der Punkt du den nicht verstehen magst, und das ist ziemlich schade.

Magst es mir vllt sagen? Bin unterwegs am Handy - sonst musst du warten bis ich nachher geschaut habe.

Und noch was..unterlass es bitte mit mir zu reden, als wäre ich 13 Jahre alt und hätte keine Ahnung, danke.

Okay, war mit dem Ton nicht so gemeint, sorry.
Und du hast zwei HDMI-Monitore an einer Graka, die nur einen HDMI-Ausgang hat. ERROR. Du braichst dann noch einen MiniDP zu HDMI-Adapter undso... oder nimmst DVI-Bildschirme.

würde ich nicht machen DVI kommt nich an die quali von hdmi oder displayport heran
nein. einfach nein.
dass VGA am schlechtesten ist, ist klar.
mit HDMI kriegst du theoretisch zwar 1440p 60fps rüber, aber die Praktische Datenrate reicht nur für 1080p 60fps.
mit DVI-D bekommst du 1080p 144fps real leicht rüber, es wurden auch schon 1440p 108hz gesehen, mehr hat einfach keiner ausprobiert.
und DP ist einfach am besten... damit kriegst du so elends viel rüber, unglaublich.

nein. einfach nein.
dass VGA am schlechtesten ist, ist klar.
mit HDMI kriegst du theoretisch zwar 1440p 60fps rüber, aber die Praktische Datenrate reicht nur für 1080p 60fps.
mit DVI-D bekommst du 1080p 144fps real leicht rüber, es wurden auch schon 1440p 108hz gesehen, mehr hat einfach keiner ausprobiert.
und DP ist einfach am besten... damit kriegst du so elends viel rüber, unglaublich.
Bei mir steht wenn ich meinen PC starte auch immer kurz VGA kann man das irgendwie andern?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop