D
Darkzem
Unregistriert
Wow, danke! Eine ander Frage: Was sind die I7 5k Prozessoren: Sind die zu empfehlen bzw. Das Neueste auf dem Markt und hast du schon Erfahrungen mit denen?
Gegen was einen Unterschied?Also mit der Zusammenstellung oben kann ich mit Ultra Einstellungen spielen, würde man da überhaupt noch einen Unterschied ausmachen?
Beim spielen merkst du garnichts, diese Prozzis sind teils sogar schlechter, weil sie geringer getaktet sind.Stimmt, wenn man selbst sich den PC zusammenstellt kann man, ihn immer aufrüsten, oder?
Ich meine den spürbaren Unterschied zwischen I7 4k und 5k, der dann wohl kaum vorhanden ist wenn man schon auf Ultra spielt.
Nochmals danke für den Thread und deine Hilfe!![]()
Läuft dein momentaner vServer über den Namen deiner Eltern oder über dich?Könnt ihr mir einen vServer mit 4GB Ram empfehlen? Ich habe meinen vServer bei Zap gekündigt, da ich mit dem Unternehmen nicht zufrieden war.
Budget: Eigentlich egal. Sollte aber trotzdem nicht unbedingt mehr als 15 €/Monat kosten.
Hardware: Welcher Prozessor zum Einsatz kommt ist relativ egal. Der vServer sollte aber möglichst stabile 4GB RAM haben.
Als Zahlungsmöglichkeit wäre mir am liebsten die Zahlung mit einer Paysafecard. Überweisung und PayPal sollten aber eigentlich auch kein Problem darstellen.
Über meinen mich. Natürlich mit der Einverständnis meiner Eltern.Läuft dein momentaner vServer über den Namen deiner Eltern oder über dich?
ich hab auch nen 900€ mit GTX970Passt in das Budget nicht rein. Außerdem sind die AMD Grafikkarte durch die 970 nicht schlechter geworden
Vor der GTX 970 hat jeder eine R9 290 empfohlen bekommen![]()
Nein, kein Plastikgehäuse. Alle Komponenten sind auf den Preis abgestimmt, dafür wirst du bestimmt keine höherwertige 256 GB SSD haben. Und die Lüfter der billigen Gehäuse sind laut, ich sage es dirich hab auch nen 900€ mit GTX970
und wenn man vorher ne karte empfiehlt und dann die kommende karte besser ist ist dass normal dass man die nichtmher empfiehlt
edit: das gehäuse gegen ein billiges 30€ denn der PC ist eh leise und dann ne GTX970 rein passt doch
wieso habe ich dann das Enermax Thorex gehäuse dass 40€ kostet und höre nix also fast und was ist mit der ssdNein, kein Plastikgehäuse. Alle Komponenten sind auf den Preis abgestimmt, dafür wirst du bestimmt keine höherwertige 256 GB SSD haben. Und die Lüfter der billigen Gehäuse sind laut, ich sage es dir