Am heutigen Tag wird die 3. Conquest Version 2 Jahre alt.
Auch wenn sich vieles verändert hat und das auch nicht immer zum positiven, so können wir froh sein, dass Conquest heute noch in dieser Form vorhanden ist.
Ich weiß noch damals, wie wir für ein Update von der V2 zur V3 gekämpft haben und es am Ende tatsächlich geklappt hat. Auch wenn unsere Vision damals ein farmingfreies Conquest war und es nie zu diesem geworden ist, kann ich in einigen Dingen sagen, dass die V3 gelungen ist.
Das sind aber alles anderes Dinge, welche ich sicher noch an anderer Stelle erwähnen werde...
Auch dieses Jahr möchte ich wieder bei einigen Personen bedanken, welche meine vergangenen 365 Tage von Conquest bereichert haben.
@yanno3000 @victore99 @Rxvenwing @Traumlose @Tryiix @Kaatrine @Derpeon @Donno1020 @ich_habe_hunger @TobeyAy @Gamefreak @Balunaa @FakeFamer @WonderMonder
Es gibt definitiv noch ein paar Personen, welche ich jetzt nicht in der Liste aufgeführt habe, aber das ist vollkommen unbeabsichtigt und wer sich angesprochen fühlt, ist das dann auch!
Außerdem möchte ich, trotz der an das Wetter angepassten Updatedürre,
@Laubfrosch7 und @Overload Danken!
Ohne die beiden wären wir nicht in der Lage, heute noch Conquestrunden spielen zu können.
Zum Schluss hoffe ich auf eine (in Zukunft) schöne und updatereiche V3, mit einer Community, welche etwas mehr zusammenhält!