HALLOWEEN-NEWS (Newsletter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

mir gefällt die Idee dieses Newsletters wirklich gut, besonders für Leute für mich, die nicht soooo aktiv sind.
Jedoch habe ich auch noch ein paar Sachen, die mir nicht gefallen.
Ich habe mir nicht wirklich die Kommentare durchgelesen, deshalb hat das vielleicht schon alles jemand genannt.

1. Ein Verzeichnis
Man kennt es aus Büchern: Das Verzeichnis.
Ich würde es persönlich wirklich begrüßen, wenn zu Beginn steht, was wir im Newsletter finden und auf welcher Seite.
So kann dann jeder sich das durchlesen, was ihn interessiert und brauch nicht erst ewig scrollen.

2. @Dom
Da muss eindeutig ein Bild von dem sexiest man alive rein!
Ein Fuchs bringt Klicks! Ok, ein bisschen Spaß muss sein.

3. Maps
Ich finde es eigentlich ganz gut, dass so viel zu einer Map gesagt wird, jedoch sieht man irgendwie zu wenig von der Map.
Ein Bild zeigt halt nicht genug. Ich weiß leider nicht, was mit einer PDF so möglich ist, jedoch wären da ein paar mehr Bilder ganz cool. Doch nur, wenn sie nicht mehr Platz weg nehmen. Vielleicht auf einem großen 3-4 kleine Bilder machen.
Man kann weit genug an die Bilder heran zoomen, ohne dass die verpixelt. (MC-Grafik halt, 200x Zoom und "normal".)

4. Leserkommentare
Ich würde es echt nice finden, wenn man etwas einfügen würde wie die "lustigste Kommentare [Monat] [Jahr]".
Ihr wollt ja die Gommunity integrieren und das würde vielleicht sogar das eine oder andere Schmunzeln auf meine ernste Miene setzen.

5. Mehr Themen
Insgesamt würde ich mir mehr Themen wünschen.
Ob es jetzt Seiten mit Rätseln, News oder vielleicht auch ein paar Sachen von den Lesern sind, ist egal.
Nur sind 52% Mapinhalt einfach zu viel.

Nun gibt es aber auch ein wenig Lob, was mir so gefallen hat.

1. Rechtschreibung
Ich bin wirklich ein Fan von guter Rechtschreibung. Ich bin mir auch sicher, dass das der ein oder andere weiß.
Mir ist da wirklich nicht viel aufgefallen und das gefällt mir sehr gut.
Das zeigt Qualität!

Nur an eurer Silbentrennung solltet ihr arbeiten, @Blaxono, @v_f_1, @BambusPandari und @Rippchen!
Ich bin mir sicher, dass man "Vorbereitung" nicht so trennt: "Vorbere - itung" :P
Ist ja aber nur eine Kleinigkeit ^^

2. Die Idee
Ich finde die gesamte Idee wirklich gut.
Und ich freue mich auch wirklich darauf, dass ich die ein oder andere Ausgabe noch zu Genüge führen werde ^^
Vielleicht kann ich ja irgendwann auch mal eine Kleinigkeit vorbereit. Ihr wollt ja auch die Community da mit einbinden.

Also, ich hoffe, dass ihr euch weiterhin so viel Mühe damit gebt!
Wäre traurig, wenn das alles doch nicht klappt oder euch die Motivation schwindet.

mfG,
Pegasus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop