HALLOWEEN-NEWS (Newsletter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Namen: Gomme Newspaper, Gomme Journal, Gomme Post, Gomme Express, Gomme Telegramm :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaueHD
Gefällt mir!
Schön mal alle Neuerungen des letzten Monats im Überblick zu haben. :)

Wieder mal was richtig cooles. Viel Spaß beim lesen und lösen.

Das lese ich mir erstmal durch :3
Interessant c:

#edit
Wie wäre es mit der GommPost? :P

Zuletzt bearbeitet:
darauf hab i scholange gewartet -.- endlich

was sit das für ein KAK ich dachte es ist SkyWars update (?)

Geht es hierbei wieder ums aufbessern des Images oder weshalb kommt man gerade jetzt damit an, nachdem man Premium+ verkauft? Ist ja nicht so als gab es den Vorschlag nicht schon lange.

Geht es hierbei wieder ums aufbessern des Images oder weshalb kommt man gerade jetzt damit an, nachdem man Premium+ verkauft? Ist ja nicht so als gab es den Vorschlag nicht schon lange.

Man kann auch immer alles so sehen wie du gerade. dann wird man aber wenig Spaß haben im Leben.
Freu dich doch, dass eine Idee der Community umgesetzt wurde.
So viele Seiten Newsletter schreiben sich nicht in zwei Tagen in denen wir die unglaubliche Hatewelle jetzt beobachtet haben. Und in der Größenordnung vorraussehen hätte sie auch keiner können, also ist dein Vorwurf vollkommen unberechtigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Das Problem ist halt, wenn man kein Twitter hat, kann man das Kreuzworträtsel nicht senden. Meine Idee wäre das man vlt. extra eine Seite für die Kreuzwort(rätsel) machen könnte.

• Like
Reaktionen: Ricooo
Hey, ich habe vor einem Moment den Beitrag von @Blaxono im Forum bzw. den Release der GommePost gelesen. Gutes Update, Community wird integriert, kann sich niemand beschweren. Jedoch wäre es meiner Meinung nach gut, wenn es ausgewählte Schreiber aus der Community wären, und diese einen Speziellen Rang zum Beispiel den Forum-Schreiber oder ähnliches erhalten, den sie nach einer zweiwöchigen Testphase in dem sie eine einmalige GommePost erstellen können von einem Administrator zum Beispiel Blaxono in den Rang erhoben werden. Diese können sie nach der Zweiwöchigen Testphase wie Administratoren Beiträge im Gomme-Forum veröffentlichen, und werden mit dem Rang einerseits Forum-Putzfrau, und GommePost Schreiber, um unpassende Beiträge zu löschen, und nicht einen unnötigen nur Arbeit machenden Rang zu haben, wo sie dann nur die Gomme-Post schreiben, und den Programmierern Arbeit mit dem Rang machen. Liebe Grüße PrimalTyreax aka. verkuschelt!
Ich hoffe dieser Beitrag war hilfreich! Dankkeee :) @Ianosch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist halt, wenn man kein Twitter hat, kann man das Kreuzworträtsel nicht senden. Meine Idee wäre das man vlt. extra eine Seite für die Kreuzwort(rätsel) machen könnte.
Wie lange dauert es eine Twitteraccount zu erstellen? Eins, zwei Minuten.
So wie ich das Gomme Team aber kenne denke ich, der Newsletter existiert nur noch bis Ende Jahr.
Weil: Auf dem YouTube Kanal wollte man ja auch regelmässig Behind the Scenes machen. Hat überlebt. 1 Folge.

So viele Seiten Newsletter schreiben sich nicht in zwei Tagen
Zeitungen schaffen es täglich viel mehr zu schreiben :p

• Like
Reaktionen: Platingold

Ab September stand fest, dass wir es machen.
Im Oktober haben wir mit dem Sammeln der Infos begonnen.
Anfang November kommt der Newsletter über den ganzen Oktober.
Don't see the problem here.

Außerdem machen wir den Newsletter neben unseren Hauptaufgaben.
Du hast ja gesehen, wer alles mitmacht und wir haben alle noch genug anderes um die Ohren, als dass das eben so lange dauern würde. Außerdem ist es eben so, dass wir alles vom Monat sammeln
-> am nächsten Monat kommt es.

Ich sehe da kein Problem oder etwas, was deine Vorwürfe unbedingt begründen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop