Sooo,
Ich habe mich (noch) einmal dazu entschlossen eine Uservorstellung zu schreiben.
Und ja, ich habe bereits eine geschrieben, weiß aber nicht ob ich die so wie sie ist stehen lassen sollte.
Eher nicht ._.
Und nein, sucht nicht danach ._.
Das will ich nicht UND das wollt ihr nicht D: (Wenn doch close ich sie halt einfach :<)
*Gott Tim, das ist nur eine Uservorstellung*
Na und?
*Nix "Na und?" das ist doch komplett egal was da drin steht, das liest doch sowieso keiner*
Sehr gut, gleich schon mal den Anfang verkackt. Ich merke schon, die wird noch besser als meine erste.... Nicht.
Aber kommen wir zu dem worum es hier geht, dem Vorstellen.
Hallo, ich bin der Tim, komme aus Köln und bin 17 Jahre alt.
*LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG*
KLAPPE HALTEN! OK? OK! Sehr gut.
Wie schon gesagt komme ich aus Köln oder um es genauer zu fassen aus einem der paar wenigen Kreise südlich des Stadtbezirks Köln. Darum steht auf meinem Profil auch Köln oder Bonn. Ist nämlich beides fast genau gleich weit entfernt ^^
Das wird jedoch nie daran was ändern dass ich mich selber als Kölner sehe da ich auch
*Nix da! Du ziehst das jetzt durch!*
Ist ja gut, ist ja gut D:
Ich spiele gerne Basketball, Badminton und Tennis und habe auch alles im Verein gespielt.
Und ja, ich 'habe gespielt' und spiele nicht mehr aktiv im Verein.
Gründe dafür sind unteranderem die Schule sowie auch das warum ich hier bin. ^^
Wobei für mich niemals ein Leben ohne Sport in Frage käme.
*Aber dann machst du doch jetzt gar keinen Sport mehr!*
Das ist nicht ganz richtig, ich fahre hobbymäßig Rad und bin deswegen im Sommer mal gerne den ganzen Tag "verschollen" weil ich mal eine Fahrradtour um das ganze Stadtgebiet (mit Dörfern) mache.
Bei einer Kleinstadt von insgesammt ca. 25.000 Einwohnern ist das ja noch durchaus möglich.
Ebenfalls spiele ich noch hobbymäßig Geige kann dazu allerdings auch nicht viel mehr sagen außer dass ich das seit inzwischen 8 Jahren mache und keinerlei Lust zeige in ein Orchester zu gehen. Wie schon gesagt, alles hobbymäßig.
Da ich auch häufiger mal die Frage bekomme was es denn mit meinem Namen 1998TG auf sich hat werde ich das auch mal hier beantworten:
Nun der Name besteht aus zwei Teilen. Einmal der 1998 und dem TG.
Ich denke zur 1998 muss ich nichts groß sagen, das ist mein Geburtsjahr.
Btw. ist '98 auch der beste Jahrgang. Ich meine schaut es euch an '97 hat nur so Leute wie @masteer97 rausgebracht. Bei uns ist @Matrix_ ! Also kommt zu uns!!! Wir haben Katzen!!!
Ach ne, warte.... Da war ja was ._. Geht ja gar nicht :3
Das TG ist da schon eher der Grund für die Fragen.
Erstmal: Nein, ich bin nicht mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen.
TG steht für meine Initialien: Tim G.
Mehr braucht ihr nicht zu wissen.
*Wollen wir auch nicht*
Ist gut, und jetzt sei still.
Aber damit will ich mich dann auch verabschieden.
Es ist nur eine grobe Vorstellung und ich habe nicht wirklich viel Zeit.
Vielleicht finde ich ja die Zeit und editiere ihn nochmal aber das glaube ich eher nicht.
Von daher, lasst es euch gut gehen,
1999TG | Tim
Ich habe mich (noch) einmal dazu entschlossen eine Uservorstellung zu schreiben.
Und ja, ich habe bereits eine geschrieben, weiß aber nicht ob ich die so wie sie ist stehen lassen sollte.
Eher nicht ._.
Und nein, sucht nicht danach ._.
Das will ich nicht UND das wollt ihr nicht D: (Wenn doch close ich sie halt einfach :<)
*Gott Tim, das ist nur eine Uservorstellung*
Na und?
*Nix "Na und?" das ist doch komplett egal was da drin steht, das liest doch sowieso keiner*
Sehr gut, gleich schon mal den Anfang verkackt. Ich merke schon, die wird noch besser als meine erste.... Nicht.
Aber kommen wir zu dem worum es hier geht, dem Vorstellen.
Hallo, ich bin der Tim, komme aus Köln und bin 17 Jahre alt.
*LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG*
KLAPPE HALTEN! OK? OK! Sehr gut.
Wie schon gesagt komme ich aus Köln oder um es genauer zu fassen aus einem der paar wenigen Kreise südlich des Stadtbezirks Köln. Darum steht auf meinem Profil auch Köln oder Bonn. Ist nämlich beides fast genau gleich weit entfernt ^^
Das wird jedoch nie daran was ändern dass ich mich selber als Kölner sehe da ich auch
- in Köln geboren wurde
- dort meine ersten 2 Lebensjahre verbracht habe
*Nix da! Du ziehst das jetzt durch!*
Ist ja gut, ist ja gut D:
Ich spiele gerne Basketball, Badminton und Tennis und habe auch alles im Verein gespielt.
Und ja, ich 'habe gespielt' und spiele nicht mehr aktiv im Verein.
Gründe dafür sind unteranderem die Schule sowie auch das warum ich hier bin. ^^
Wobei für mich niemals ein Leben ohne Sport in Frage käme.
*Aber dann machst du doch jetzt gar keinen Sport mehr!*
Das ist nicht ganz richtig, ich fahre hobbymäßig Rad und bin deswegen im Sommer mal gerne den ganzen Tag "verschollen" weil ich mal eine Fahrradtour um das ganze Stadtgebiet (mit Dörfern) mache.
Bei einer Kleinstadt von insgesammt ca. 25.000 Einwohnern ist das ja noch durchaus möglich.
Ebenfalls spiele ich noch hobbymäßig Geige kann dazu allerdings auch nicht viel mehr sagen außer dass ich das seit inzwischen 8 Jahren mache und keinerlei Lust zeige in ein Orchester zu gehen. Wie schon gesagt, alles hobbymäßig.
Da ich auch häufiger mal die Frage bekomme was es denn mit meinem Namen 1998TG auf sich hat werde ich das auch mal hier beantworten:
Nun der Name besteht aus zwei Teilen. Einmal der 1998 und dem TG.
Ich denke zur 1998 muss ich nichts groß sagen, das ist mein Geburtsjahr.
Btw. ist '98 auch der beste Jahrgang. Ich meine schaut es euch an '97 hat nur so Leute wie @masteer97 rausgebracht. Bei uns ist @Matrix_ ! Also kommt zu uns!!! Wir haben Katzen!!!
Ach ne, warte.... Da war ja was ._. Geht ja gar nicht :3
Das TG ist da schon eher der Grund für die Fragen.
Erstmal: Nein, ich bin nicht mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen.
TG steht für meine Initialien: Tim G.
Mehr braucht ihr nicht zu wissen.
*Wollen wir auch nicht*
Ist gut, und jetzt sei still.
Aber damit will ich mich dann auch verabschieden.
Es ist nur eine grobe Vorstellung und ich habe nicht wirklich viel Zeit.
Vielleicht finde ich ja die Zeit und editiere ihn nochmal aber das glaube ich eher nicht.
Von daher, lasst es euch gut gehen,
1999TG | Tim