Hallo, Ich bin der Tim

1998TG

Mitglied
21 Jan. 2014
994
2.738
1.255
27
Ein Städtchen in der Nähe von Köln
twitter.com
Sooo,
Ich habe mich (noch) einmal dazu entschlossen eine Uservorstellung zu schreiben.
Und ja, ich habe bereits eine geschrieben, weiß aber nicht ob ich die so wie sie ist stehen lassen sollte.
Eher nicht ._.
Und nein, sucht nicht danach ._.
Das will ich nicht UND das wollt ihr nicht D: (Wenn doch close ich sie halt einfach :<)
*Gott Tim, das ist nur eine Uservorstellung*
Na und?
*Nix "Na und?" das ist doch komplett egal was da drin steht, das liest doch sowieso keiner*

Sehr gut, gleich schon mal den Anfang verkackt. Ich merke schon, die wird noch besser als meine erste.... Nicht.

Aber kommen wir zu dem worum es hier geht, dem Vorstellen.

Hallo, ich bin der Tim, komme aus Köln und bin 17 Jahre alt.
*LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG*
KLAPPE HALTEN! OK? OK! Sehr gut.

Wie schon gesagt komme ich aus Köln oder um es genauer zu fassen aus einem der paar wenigen Kreise südlich des Stadtbezirks Köln. Darum steht auf meinem Profil auch Köln oder Bonn. Ist nämlich beides fast genau gleich weit entfernt ^^
Das wird jedoch nie daran was ändern dass ich mich selber als Kölner sehe da ich auch
  1. in Köln geboren wurde
  2. dort meine ersten 2 Lebensjahre verbracht habe
So Lebenslauf fertig, Ende. Aus.
*Nix da! Du ziehst das jetzt durch!*
Ist ja gut, ist ja gut D:

Ich spiele gerne Basketball, Badminton und Tennis und habe auch alles im Verein gespielt.
Und ja, ich 'habe gespielt' und spiele nicht mehr aktiv im Verein.
Gründe dafür sind unteranderem die Schule sowie auch das warum ich hier bin. ^^
Wobei für mich niemals ein Leben ohne Sport in Frage käme.
*Aber dann machst du doch jetzt gar keinen Sport mehr!*
Das ist nicht ganz richtig, ich fahre hobbymäßig Rad und bin deswegen im Sommer mal gerne den ganzen Tag "verschollen" weil ich mal eine Fahrradtour um das ganze Stadtgebiet (mit Dörfern) mache.
Bei einer Kleinstadt von insgesammt ca. 25.000 Einwohnern ist das ja noch durchaus möglich.

Ebenfalls spiele ich noch hobbymäßig Geige kann dazu allerdings auch nicht viel mehr sagen außer dass ich das seit inzwischen 8 Jahren mache und keinerlei Lust zeige in ein Orchester zu gehen. Wie schon gesagt, alles hobbymäßig.

Da ich auch häufiger mal die Frage bekomme was es denn mit meinem Namen 1998TG auf sich hat werde ich das auch mal hier beantworten:
Nun der Name besteht aus zwei Teilen. Einmal der 1998 und dem TG.
Ich denke zur 1998 muss ich nichts groß sagen, das ist mein Geburtsjahr.
Btw. ist '98 auch der beste Jahrgang. Ich meine schaut es euch an '97 hat nur so Leute wie @masteer97 rausgebracht. Bei uns ist @Matrix_ ! Also kommt zu uns!!! Wir haben Katzen!!!
Ach ne, warte.... Da war ja was ._. Geht ja gar nicht :3

Das TG ist da schon eher der Grund für die Fragen.
Erstmal: Nein, ich bin nicht mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen.
TG steht für meine Initialien: Tim G.
Mehr braucht ihr nicht zu wissen.
*Wollen wir auch nicht*
Ist gut, und jetzt sei still.

Aber damit will ich mich dann auch verabschieden.
Es ist nur eine grobe Vorstellung und ich habe nicht wirklich viel Zeit.
Vielleicht finde ich ja die Zeit und editiere ihn nochmal aber das glaube ich eher nicht.

Von daher, lasst es euch gut gehen,

1999TG | Tim

ich fahre hobbymäßig Rad und bin deswegen im Sommer mal gerne den ganzen Tag "verschollen" weil ich mal eine Fahrradtour um das ganze Stadtgebiet (mit Dörfern) mache
Hol mich dabei mal bitte Zuhause ab, ich fahre gerne mit! :D :3
Dann lass mal Badminton spielen, mein Vater traut sich nicht mehr gegen mich :c

Naja, ich mag die Vorstellung :P
Btw. ist '98 auch der beste Jahrgang.
2000 ist viel besser. Da weißt du immer auswendig, welches Jahr wir haben, wenn du da geboren bist! Oder... Du weißt wie alt du bist, wenn du dir das Jahr gemerkt hast... Und 'ne 2000 sieht doch viel hübscher aus als 'ne 1998._.

Hol mich dabei mal bitte Zuhause ab, ich fahre gerne mit! :D :3

Dann lass mal Badminton spielen, mein Vater traut sich nicht mehr gegen mich :c

Naja, ich mag die Vorstellung :p

2000 ist viel besser. Da weißt du immer auswendig, welches Jahr wir haben, wenn du da geboren bist! Oder... Du weißt wie alt du bist, wenn du dir das Jahr gemerkt hast... Und 'ne 2000 sieht doch viel hübscher aus als 'ne 1998._.
Aber wenn du 1998 geboren bist, kann man sagen ich wurde im letzten Jahrtausend geboren :P

• Like
Reaktionen: tims2000
Aber wenn du 1998 geboren bist, kann man sagen ich wurde im letzten Jahrtausend geboren :p
Also, wenn ich zu meinen Eltern sage, sie stammen aus dem letzten Jahrtausend, dann gucke die mich immer ganz böse an xD :3
Kommt auf's Alter an, später hört man bestimmt nicht mehr so gerne: "Du kommst ja aus dem letzten Jahrtausend!" :D

Tja, aber ich hab Mathe LK und bin somit offiziell in der Lage mein Alter - 2 (1) zu rechnen :p
Hallo Tim, ich bin der Tim
Und @yesitsclear is auch Tim also hallo Tim und Tim
Und er kommt auch aus Köln :x Was sollen wir tun? D:

• Like
Reaktionen: tims2000

So Jung.

Jetzt erklär ich dir mal warum 1997 besser ist als 1998.

1. 1998 Ist ein Ganz Klares Illuminati.
1998 -> Quersumme: 27

27..hm, lässt sich auch als 9+9+9 ausdrücken.

3 9er,
Wurzel aus 9 ist 3.

Illuminati confirmed.

So nun zum Wesentlichen:

Im Jahr 1998 hat der 1. FC Kaiserslauten die Bundesliga gewonnen was ein klares Anzeichen dafür ist, das dies kein guter Jahrgang sein kann. Außerdem ist Köln in diesem Jahr aus der Bundesliga abgestiegen, daher scheint es dem Jahrgang 1998 nicht gut getan zu haben jemanden wie @1998TG in sich aufzunehmen.
Zudem wurde Frankfreich Fußball Weltmeister..dazu muss ich nicht mehr sagen oder?

Dahingegen wurde 1997 der FC Bayern Meister in der Bundesliga, Schalke gewinnt den UEFA Cup & Dortmund wird Champions League Sieger.

Damit ist wohl eindeutig bewiesen, dass 1997 der bessere Jahrgang ist.

Insofern. Willkommen im Forum junger Padavan. <3

Auf Rechtschreibfehler sollte wie immer niemand achten, da ich genauso wenig darauf achte, ok? ok!
Fussball interessiert mich aber nicht >.>
Mainz ist in der ersten Liga, begnüg dich damit.
In 1998 wurde Schröder Kanzler und Thierse Präsident, allein das ist wichtiger als alles was du aufgezählt hast. :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop