Allgemeines Hacks und deren Bestrafung

ArischerAdrii

Mitglied
16 Mai 2016
14
25
663
27
sehr geehrtes Server-Team!
Leider ist mir zu Ohren gekommen, dass Leute auch aus der Top 10 einzelner Modi unter anderem mit AutoKlicker oder KnockbackReducer spielen. Ein Beispiel ist ThyyyYT, der in QBW Platz 1 ist. Dieser pusht seine Stats nicht nur mit Altaccounts, was bedeutet, dass er sich weitere Accounts zulegt und mit denen in der Runde ist, die dann einmal hittet und die dann leaven lässt, um Wins und Kills zu bekommen, sondern auch, dass er AutoKlicker benutzt, was aus einer BÜ (=Bildschirmübertragung) eines Clan-Leaders des QBW-Clans TaqticalQBW(#Cubw) hervorgeht. Meiner Meinung nach sind dadurch die Wins und Kills, die er gemacht hat nicht aussagekräftig und unfair. Leider besteht so nicht die Möglichkeit für Leute fair in die top 10 zu kommen. Daher hätte ich einen Vorschlag. Nämlich das, wenn man hackt und dies rauskommt/man gebannt wird/ist oder generell mit AutoKlicker, KnockbackReducer oder anderen Hacks spielt, 1/3 bis die Hälfte seiner Wins und Kills in jedem Modus verliert. Dadurch werden Hacker abgeschreckt und man kann auch legit in die Top 10 einzelner Modi kommen. Und es ist kein Statsreset, für den man bezahlen müsste. Es wird vielleicht schwer solch ein Tool zu programmieren, jedoch habe ich vollstes Vertrauen in Ihr Server-Team. Ich hoffe, dass der Vorschlag angenommen wird. Ich glaube dies, vorallem, weil die, die dagegen sein werden, selber Hacks benutzen und deren Meinung so gesehen nicht zählen wird. Und falls eine Person mal zu Unrecht gebannt werden würde, müssten die Stats natürlich noch für eine kurze Weile in dem Tool programmiert sein, um sie möglicherweise wiederherzustelen. Ich glaube fest daran, dass euch dies gelingen wird und hoffe sehr darauf. Dann werden auch weniger Leute Hacks benutzen.

Mit freundlichen Grüßen
CubwAdriiMagBibo (Ingame: CubwAdrii)

Für Fragen an den Vorschlag stehe ich gerne zur Verfügung und werde versuchen sie zu klären.
Danke für Ihr und euer Verständnis

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tvb14s
Hey

Jeder sollte dazu seine eigene Meinung machen.
Wenn man die Stats von ThyyyYT anschaut kann man es aus unterschiedlich sichten sehen.
- ThyyyYT pusht mit alt Accounts was Bann bar wäre. Wie dumm man sein kann das Risiko im kauf zu nehmen, das man wegen Stats Pushing gebannt wird um nur in der Top10 zu sein.
Oder...

- ThyyyYT hat das "Glück" immer gegen schlecht Spieler zu spielen, was ich bezweifeln würde.
Oder...

- ThyyyYT hat nichts anderes zu tun außen in seiner Freizeit seine Stats zu pushen (Hobbylos), was etwas von sein Charakter aussagen würde. Falls er noch in die Schule geht das er vermutlich Intelligent ist, so dass er kaum was für die Schule tun muss und er dann lieber Zockt anstatt mit Freunden zu treffen, wenn er welche hat.
Oder wenn er schon arbeitet das er direkt nach der Arbeit dirket rein schwitzt und dann vermutlich ungefähr bis 1 Uhr spielen würde um die Stats zu behalten. Was aber dann mein ersten Punkt bestätigen würde das er mit Alts pusht, weil um die Uhrzeit (ab 22 Uhr) fast niemand mehr QBW spielt und er dann die Runde mit seinen Vermutlichen Alts füllt, das die Runde startet.

Zu dem Thema das er mit AC (AutoClicker) spielen soll kann ich mich nicht äußern, weil ich die selber nicht gesehen habe und auch lange nicht mehr gegen ihn gespielt habe.

Alle Äußerungen (Beleidigungen) gegen ThyyyYT sind nicht ernst gemeint. Die sind nur zur Unterhaltung des Betrags zuständig. ;-)

Mfg AllesGestohlen

Um das jetzt nochmal klarzustellen:
Die BÜ-Pflicht war nur eine Möglichkeit das festzustellen und das war nicht das Hauptthema. Außerdem ist AutoKlicker sehr schwer zu erkennen und wird in vielen Fällen nicht gebannt werden können, da es nicht zu sehr auffällt. Dies liegt jedoch nicht am Server-Team. Genauso schwer sind Toggler zu bannen. Der Hauptvorschlag war allerdings, dass Leute, die gebannt werden einen großen Teil ihrer Stats verlieren, was Hacker abschrecken wird und es ermöglicht auch in die Top 10 zu kommen, wenn man nicht hackt. Bei dem Beispielt von ThyyyYT ist das ja schon schwerer, weil ein Platz schon von nem Hacker belegt ist. Also bitte auf den Stats-Vorschlag eingehen und nicht auf den Rest. Der Rest ist nämlich nur vorgeschlagen und ich weiß, dass es bessere Möglichkeiten gibt.
Dir ist schon bewusst das autoklicker bei vielen AC's erkennt wird ._.

So lächerlich, das sind so die Typischen Bedwars Spieler die bestätigt haben wollen dass jemand hackt.
Selbst wenn ein Autoclicker gefunden wird, man darf mit Hackclient bzw Autoclicker joinen, aber nicht nutzen.
Das ist falsch:
Jegliche Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren, sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann. Selbst das alleinige Joinen mit einer verbotenen Modifikation stellt bereits einen Regelverstoß dar. [hervorgehoben]

Dir ist schon bewusst das autoklicker bei vielen AC's erkennt wird ._.
Es gibt aber leider auch genügend Autoklicker, die nicht erkannt werden, egal welche Autklicker-Erkennung von egal welchem Anticheat welches Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spagel
Wenn "BÜ's" (was für ne lächerliche Abkürzung) Pflicht werden würden, könnte man Gomme direkt quitten. Man hat in seinen Ordnern ja auch schöießlich Privates Zeug, welches nicht von anderen gesehen werden soll. Bspw: Reallifebilder..., andere Bilder :whistle:. Und anderes.
Es wird auch keine Pflicht werden, das wäre totaler Blödsinn.
Wenn du mal schauen würdest, hat sogar der Threadersteller diese Forderung aus seinem Beitrag herauseditiert.

Außerdem könnte so ein Video ein Zusammenschnitt / einen Nachstellung / einer Veräppelung sein.

Das Verändern der Statistiken ist bereits eine mögliche Strafe.
Mögliche Strafen sind:
  • Ausschluss vom GommeHD.net Netzwerk (Bann)
  • Ausschluss aus dem Chat auf dem Minecraft-Server (Mute)
  • Löschen von den zu Spielen gehörenden Daten (Statsreset)

Da aber im Einzelfall entschieden werden muss, wird es kein einheitliches System dafür geben :)
//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop