sehr geehrtes Server-Team!
Leider ist mir zu Ohren gekommen, dass Leute auch aus der Top 10 einzelner Modi unter anderem mit AutoKlicker oder KnockbackReducer spielen. Ein Beispiel ist ThyyyYT, der in QBW Platz 1 ist. Dieser pusht seine Stats nicht nur mit Altaccounts, was bedeutet, dass er sich weitere Accounts zulegt und mit denen in der Runde ist, die dann einmal hittet und die dann leaven lässt, um Wins und Kills zu bekommen, sondern auch, dass er AutoKlicker benutzt, was aus einer BÜ (=Bildschirmübertragung) eines Clan-Leaders des QBW-Clans TaqticalQBW(#Cubw) hervorgeht. Meiner Meinung nach sind dadurch die Wins und Kills, die er gemacht hat nicht aussagekräftig und unfair. Leider besteht so nicht die Möglichkeit für Leute fair in die top 10 zu kommen. Daher hätte ich einen Vorschlag. Nämlich das, wenn man hackt und dies rauskommt/man gebannt wird/ist oder generell mit AutoKlicker, KnockbackReducer oder anderen Hacks spielt, 1/3 bis die Hälfte seiner Wins und Kills in jedem Modus verliert. Dadurch werden Hacker abgeschreckt und man kann auch legit in die Top 10 einzelner Modi kommen. Und es ist kein Statsreset, für den man bezahlen müsste. Es wird vielleicht schwer solch ein Tool zu programmieren, jedoch habe ich vollstes Vertrauen in Ihr Server-Team. Ich hoffe, dass der Vorschlag angenommen wird. Ich glaube dies, vorallem, weil die, die dagegen sein werden, selber Hacks benutzen und deren Meinung so gesehen nicht zählen wird. Und falls eine Person mal zu Unrecht gebannt werden würde, müssten die Stats natürlich noch für eine kurze Weile in dem Tool programmiert sein, um sie möglicherweise wiederherzustelen. Ich glaube fest daran, dass euch dies gelingen wird und hoffe sehr darauf. Dann werden auch weniger Leute Hacks benutzen.
Mit freundlichen Grüßen
CubwAdriiMagBibo (Ingame: CubwAdrii)
Für Fragen an den Vorschlag stehe ich gerne zur Verfügung und werde versuchen sie zu klären.
Danke für Ihr und euer Verständnis
Leider ist mir zu Ohren gekommen, dass Leute auch aus der Top 10 einzelner Modi unter anderem mit AutoKlicker oder KnockbackReducer spielen. Ein Beispiel ist ThyyyYT, der in QBW Platz 1 ist. Dieser pusht seine Stats nicht nur mit Altaccounts, was bedeutet, dass er sich weitere Accounts zulegt und mit denen in der Runde ist, die dann einmal hittet und die dann leaven lässt, um Wins und Kills zu bekommen, sondern auch, dass er AutoKlicker benutzt, was aus einer BÜ (=Bildschirmübertragung) eines Clan-Leaders des QBW-Clans TaqticalQBW(#Cubw) hervorgeht. Meiner Meinung nach sind dadurch die Wins und Kills, die er gemacht hat nicht aussagekräftig und unfair. Leider besteht so nicht die Möglichkeit für Leute fair in die top 10 zu kommen. Daher hätte ich einen Vorschlag. Nämlich das, wenn man hackt und dies rauskommt/man gebannt wird/ist oder generell mit AutoKlicker, KnockbackReducer oder anderen Hacks spielt, 1/3 bis die Hälfte seiner Wins und Kills in jedem Modus verliert. Dadurch werden Hacker abgeschreckt und man kann auch legit in die Top 10 einzelner Modi kommen. Und es ist kein Statsreset, für den man bezahlen müsste. Es wird vielleicht schwer solch ein Tool zu programmieren, jedoch habe ich vollstes Vertrauen in Ihr Server-Team. Ich hoffe, dass der Vorschlag angenommen wird. Ich glaube dies, vorallem, weil die, die dagegen sein werden, selber Hacks benutzen und deren Meinung so gesehen nicht zählen wird. Und falls eine Person mal zu Unrecht gebannt werden würde, müssten die Stats natürlich noch für eine kurze Weile in dem Tool programmiert sein, um sie möglicherweise wiederherzustelen. Ich glaube fest daran, dass euch dies gelingen wird und hoffe sehr darauf. Dann werden auch weniger Leute Hacks benutzen.
Mit freundlichen Grüßen
CubwAdriiMagBibo (Ingame: CubwAdrii)
Für Fragen an den Vorschlag stehe ich gerne zur Verfügung und werde versuchen sie zu klären.
Danke für Ihr und euer Verständnis
Zuletzt bearbeitet: