Erledigt Hackerschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Hallo, erstmal Lob an das Gommeteam, vorallem an die Developer!
Was an diesem Server sofort heraussticht sind die wenigen Hacker -Dies haben wir dem Autobanplugin von genazt zu verdanken!

Doch mein Ziel ist es, Ideen zu sammeln, wie man normale Hacks abblocken könnte -Sodass mehr und mehr Server hackerfrei werden!



Wie kann man Fastbow umgehen?
Wie kann man Fly umgehen?

Habt ihr Ideen?
 

Thorben653YT

Mitglied
8 Juli 2014
298
112
760
Höchsten Punkt einer Map berechnen
+1 anrechnen.

Sofern jemand diesen Bereich betritt -> Ban aufgrund von Fly.
Spectator sollten durch eine Region etc. (Worldguard) von dem Betreten geschützt werden / Diese Einstellung nicht betreffen.

Sonst kann man schlecht etwas dagegen machen^^

Das geht nicht, weil auch leute ohne hacks gebannt werden da man im kampf wegen knockback bis zu 3 blöcken hoch fliegen kann.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Das geht nicht, weil auch leute ohne hacks gebannt werden da man im kampf wegen knockback bis zu 3 blöcken hoch fliegen kann.

Da der höchste Punkt einer Map meist eine Turmspitze etc. ist, die man nicht auf normalen Wege erreichen kann, sollte das unbedenklich sein o:
 
5

5522Luca

Unregistriert
Welcher der Flyhack nutzt, das auf den meisten servern ehh netmehr geht, fliegt so hoch? :D
Sonst ist es ja ne gute idee.

Die meisten fliegen weit hoch, um von der Ferne alles betrachten zu können.
Natürlich fliegen auch welche niedrig. Man würde aber zumindest schonmal einen Teil loswerden.
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
1. Kleine Frage. Da man bei dem Anti-Hacksystem gegen kill Aura immer noch toogeln kann.

Es ist ja so, dass man mit Kill Aura einen Gegner öfters schlägt, wie als normaler Spieler ohne Hacks. Ist es nicht möglich, heraus zu finden, wie oft ein Gegner mit Kill Aura hittet (in einer bestimmten Zeit) und diesen dann automatisch bannen, wenn er unter der Zeit liegt?

Man müsste dann halt mehrere Sachen beachten:
-Der Spieler muss immer mit der selben Waffe geschlagen werden
-Fallschaden darf nicht mitgerechnet werden (Wenn man ihn im Flug noch hittet und er kurz darauf auf dem Boden Fallschaden bekommt
-Es muss immer auf die 2 Spieler bezogen sein (z.b x greift y an. z mischt sich ein und hittet y kurz nachdem dieser von x gehittet wurde. Keiner von den Spielern darf gebannt werden, wenn die Zeit unter der Zeit eines Kill Aura Hacker liegt.

Ich hoffe man kann diesen Vorschlag verstehen. Ich kenne mich mit der Technik, die hinter Minecraft steht nicht aus und es kann deshalb sein, dass dieser Vorschlag nicht umsetzbar ist.

2. Da der Kopf des Hackers bei Kill Aura immer den Kopf des Gegners fokussiert (meinen Informationen nach), müsste es doch theoretisch nachweisbar sein, dass der Spieler immer auf die selbe Stelle des Gegners schaut?

Ich verlinke mal @_SirJava_ . Wenn es einer weiß, dann sicherlich er.
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
1. Kleine Frage. Da man bei dem Anti-Hacksystem gegen kill Aura immer noch toogeln kann.

Es ist ja so, dass man mit Kill Aura einen Gegner öfters schlägt, wie als normaler Spieler ohne Hacks. Ist es nicht möglich, heraus zu finden, wie oft ein Gegner mit Kill Aura hittet (in einer bestimmten Zeit) und diesen dann automatisch bannen, wenn er unter der Zeit liegt?

Man müsste dann halt mehrere Sachen beachten:
-Der Spieler muss immer mit der selben Waffe geschlagen werden
-Fallschaden darf nicht mitgerechnet werden (Wenn man ihn im Flug noch hittet und er kurz darauf auf dem Boden Fallschaden bekommt
-Es muss immer auf die 2 Spieler bezogen sein (z.b x greift y an. z mischt sich ein und hittet y kurz nachdem dieser von x gehittet wurde. Keiner von den Spielern darf gebannt werden, wenn die Zeit unter der Zeit eines Kill Aura Hacker liegt.

Ich hoffe man kann diesen Vorschlag verstehen. Ich kenne mich mit der Technik, die hinter Minecraft steht nicht aus und es kann deshalb sein, dass dieser Vorschlag nicht umsetzbar ist.

2. Da der Kopf des Hackers bei Kill Aura immer den Kopf des Gegners fokussiert (meinen Informationen nach), müsste es doch theoretisch nachweisbar sein, dass der Spieler immer auf die selbe Stelle des Gegners schaut?

Ich verlinke mal @_SirJava_ . Wenn es einer weiß, dann sicherlich er.
Also das mit der höstens stelle detecten ist gut. Dann müsst man einfach nur 5 Blöcke dazu rechen.

Ich weiß nicht, aber ich glaube, das er automatisch den kopf an vesiert.
Zudem finde ich, das die NPC,s in einem Kampf gespawnt werden sollten.
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Also das mit der höstens stelle detecten ist gut. Dann müsst man einfach nur 5 Blöcke dazu rechen.
Irgendwie bin ich zu doof, den Satz zu kapieren xD

Zudem finde ich, das die NPC,s in einem Kampf gespawnt werden sollten.

Wäre theoretisch gut, nur würde man dann im Kampf zu sehr abgelenkt bzw. "erschreckt" werden.
Ich habe vor kurzem einen Hacker gesehen, der mit seinem Bogen auf einen Spectater in QSG gezielt hat. Ist es also theoretisch möglich, diesen Spielern, die automatisch gespawnt werden einen Unsichtbarkeitstrank-Effekt zuzuweisen?
Oder kann man das vorher einstellen oder kommt es auf den Client an?
 
N

NotKaipo

Unregistriert
Ich nehme mal an ihr meint hacks wie NoSlowDown oder NoKnockBack diese hacks sind bei dehr schwer zu unterdrücken bei NoKnockback ist das auch leider eigentlich unmöglich, bei Noslowdown kenne ich ein Plugin was aber leider auch gegen Normale Spieler wirkt das man es nur so schreiben kann das wenn man sich beim essen zu weite Blöcke bewegt die aktion nicht gezählt wird. Das Hauptproblem ist dennoch, um gute Nocheats zu Programmieren müssen erst Clients (Hacks) Programmiert werden damit man weis wie diese Scripte (hacks) aufgebaut sind.

Ich hoffe auch das eine gute Lösung gefunden wird MFG ~kaipo24 / NotKaipo
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
wieso denn? Wenn man es detecten kann, wird man doch die Spieler auch automatisch kicken/bannen können?
 
  • Like
Reaktionen: Ich05
15 Feb. 2015
569
944
1.055
NRW
twitter.com
Was mich gewundert hat, ist...
Ein 10 Jähriges Kind kann Hacken, aber kann keine Rechtschreibung._. Props an dich! xD Der meinte so:" Ich wusste ja nicht, dass das hacken ist" -.- Aber Hacken ist ein böser Bruder! Macht alles kaputt._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop